-
Hallo,
45% Empfangsqualität ist zu wenig. Du solltest mindestens so an die 60 bis 70 haben. Was für eine Schüssel haste, 60 cm oder 80 cm?
Generell würde ich sagen richte mal neu aus und versuche bessere Werte zu bekommen. Das aktuell erreichte ist zu wenig.
-
Kann Deine TK-Anlage eventuell Ansage vor Melden? Dann kannste einfach eine Ansage vor Melden schalten wo Du kurz drauf sprichst hier ist nicht die Bank xxx. Nach dann ca. 5-10 Sek. je nach Länge Deiner Ansage klingelt es erst bei Dir. Die meisten Anrufer legen während der Ansage vor Melden auf. Somit haste Ruhe.
Es gibt auch Zusatzgeräte die man an eine TK-Anlage bauen kann bzw. dazwischen schalten kann... Wenn Deine TK dieses nicht kann.
-
Vodafone ist genauso auf die letzte "Meile" angewiesen wie alle anderen Carrier auch. Wenn Dir also eine Telekom oder wer auch immer nur DSL 2000 liefert, dann kann Vodafone nicht 16000 liefern.
-
Die alte Nummer vereinfacht nur das finden der Leitung und wie schon gesagt kann ggf. der alte Leitungsweg wiederverwendet werden. Ansonsten muss halt ein Techniker raus und einen neuen Leitungsweg schalten. Wenn es sich sowieso um einen anderen Carrier handelt, ist es meistens sowieso egal. Die haben direkt sowieso keinen Zugriff auf die entsprechende Datenbank.
-
-
Hallo,
ich selber nutze in Österreich immer die B-Free Karte. Kannst dort Volumen aufbuchen und recht ordentlich surfen. In meinem Winterurlaub habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
der link klappt nicht
nimm einfach das letzte komma im Link weg
http://www.t-home.de/dlp/agb/37879.pdf
-
komische Werte hier im Raum Osnabrück Nähe IKEA. Upstream ist höher als Downstream
-
Man kann sich mittlerweile auch als nicht Telekom Kunde eine T-Online E-Mailadresse sichern. Einfach über http://www.t-online.de registrieren. Was allerdings nicht geht sind POP3 Abfragen usw., also nur ein reinier WebAccess Zugriff.
-
Ich denke man kann hier Pauschal keine wirkliche Aussage treffen. Mein muss es einfach im ersten Monat im Auge behalten. Sollte man merken es reicht nicht, jeder Netzbetreiber wechselt gerne sofort nach oben.