guck mal hier
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
ich selber nutze in Österreich immer die B-Free Karte. Kannst dort Volumen aufbuchen und recht ordentlich surfen. In meinem Winterurlaub habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
der link klappt nicht
nimm einfach das letzte komma im Link weg
-
komische Werte hier im Raum Osnabrück Nähe IKEA. Upstream ist höher als Downstream

-
Man kann sich mittlerweile auch als nicht Telekom Kunde eine T-Online E-Mailadresse sichern. Einfach über http://www.t-online.de registrieren. Was allerdings nicht geht sind POP3 Abfragen usw., also nur ein reinier WebAccess Zugriff.
-
Ich denke man kann hier Pauschal keine wirkliche Aussage treffen. Mein muss es einfach im ersten Monat im Auge behalten. Sollte man merken es reicht nicht, jeder Netzbetreiber wechselt gerne sofort nach oben.
-
Mobile IP VPN hat direkt nichts mit einer festen IP-Adresse für's Surfen zu tun.
Es geht hierbei darum, dass Du als Firma mit T-Mobile eine VPN aufbauchst. Deine T-Mobile-Karten werden alle auf einen speziellen nur für Deine Karte zugänglichen APN freigeschaltet. Beim Einwählen erhälst Du dann eine IP-Adresse oder auch eine "feste" private IP-Adresse aus dem Subnetz welches Du in dem VPN benutzt.
-
Kündige den Vertrag doch fristlos und bitte an die restlichen monatlichen Gebühren in einer Summe zu zahlen. Fordere also eine Vertragsauflösungsrechnung.
Problem dabei könnte allerdings die Mitnahme der Rufnummer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wobei sich zum Beispiel T-Mobile und Vodafone in Bad Rothenfelde nicht mit Ruhm bekleckern,dort hat man teilweise indoor mit beiden Netzen arge Probleme.Stimmt, da ist es politisch glaube ich etwas schwer neue Sender aufzubauen. Der Kurort hat mächtig was dagegen.
-
Auch im Osnabrücker Land sind der ein oder andere kleinere Ort mit UMTS von T-Mobile ausgebaut worden. Leider noch nicht so gut wie die Vodafone es in dieser Gegend gemacht hat. Naja, dafür kannste hier in der Gegend mit T-Mobile besser telefonieren und mit Vodafone besser im Netz surfen.