-
Hallo,
ich weiß nicht welches Endgerät Du einsetzen möchtest, aber bis jetzt habe ich selbst bei Schaltung von Clip no Screening an einem MGA keine Rufnummer meiner Wahl übermittelt bekommen. Weiterhin habe ich das Problem, dass bei meinen bis jetzt getesteten ISDN-Anlagen oder auch Telefonen die Funktion Clip no Screening sofort ausgeblendet wurde sobald ich in der Konfig auf MGA umgestellt habe.
Bis jetzt habe ich es nur erfolgreich an einem Anlagen- oder PMX-Anschluss realisieren können.
Ansonsten wie die Vorredner schon geschrieben über SipGate oder so kein Ding läuft ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können, und nicht das immer einer den anderen nicht mehr versteht, wenn es im Hintergrund nicht ultra ruhig ist...
Das geht schon seit ewig nicht mehr richtig.
Hallo,
telefonierst Du über eine Freisprecheinrichtung? Einige Freisprechanlagen haben kein FullDuplex. Dadurch tritt dieses Problem gerade im Auto sehr häufig auf.
-
Ein Exchange-Postfach mieten zum Beispiel bei 1un1. Dort dann entsprechend die Active Sync Funktion nutzen. Schon haste Mails gepusht auf dem Windows Mobile sowie auch auf Iphone. Beide Geräte untersützen diese Funktion.
-
Hallo,
ich bin auch über BFree Prepaid im Netz. Sitze hier in Aschau Zillertal UMTS läuft ohne Probleme. Dank einer Winteraktion habe ich 20 Euro für 1,5 GB gezahlt... Das sollte für 1 Woche mal eben E-Mails checken reichen...
Super Aktion und Danke an die A1 Jungs... schnelles Netz!

-
Diese bzw. ähnliche Probleme sind mir aus dem T-Mobile Netz leider auch bekannt. Im Moment hält sich dieses Problem aber in Grenzen. Es trat vor ca. 1 Jahr vermehrt auf. Heute habe ich dieses Problem nur noch wenn ich im Dualmodus unterwegs bin. Dann scheint irgendwie das Netz nicht genau zu wissen ist er im GSM oder UMTS Netz und stellt den Anruf dann ggf. obwohl Empfang vorhanden ist auf die Mailbox weiter.
-
Hallo,
anbei eine Lösung die wir aktuell anbieten und sehr gut verkaufen. Bei Rückfragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.
http://www.funkwerk-ec.com/pro…ot_main_de,90571,194.html
-
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass dieser Service nicht immer stabil läuft. Teilweise dauert es ewig, bis er die Stammdaten gelesen hat.
-
Jetzt läuft die Aktivierung wieder nicht. Runtergeladen habe ich, aber kann nicht installieren. Ist das ein Mist. Ich hätte ja eher mit Problemen beim Download gerechnet, nicht beim Aktivieren.
Aber naja, wie lange hat es bei Euch so gedauert bis es geklappt hat?
-
Ich hatte über meine Kreditkarte noch Guthaben aufbuchen lassen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung hatte ich über meine Kreditkartengesellschaft den Umsatz anzweifeln lassen. Ich habe heute die Info bekommen, dass auf meine Nachfrage keine Antwort gekommen ist. Ich habe das Geld wieder bekommen. Von daher für mich mittlerweile kein wirklicher Verlust mehr.
-
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Sprachqualität der Bluetooth-Schnittstelle deutlich verbessert wird. Auch bei mir im Passat habe ich ständig Probleme mit der Qualität der Verbindungen. Viele Gesprächspartner die mich noch über das Nokia E51 kennen, meinen nur Tausch ja Dein Telefon wieder aus. Das hört sich aus dem Auto ja schrecklich an.
Ich hoffe auch sehr, dass es mit der neuen Software endlich problemlos möglich ist auch im Auto zu telefonieren. Ich muss mir sonst noch irgendwelche Lösungen fürs Auto überlegen. Denn so scheine ich echt ein Problem mit meinen Gesprächspartnern zu haben. VW weiß leider so richtig auch keine Lösung habe schon den aktuellen Iphone Adapter probiert. Leider nur eine kleine Besserung.