Hallo,
willst Du direkt über das Handy oder über einen angeschlossen PC surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
willst Du direkt über das Handy oder über einen angeschlossen PC surfen?
Hallo,
es kommt immer auf den jeweiligen Standort an. In Großstädten haben mehre Anbieter die Vermittlungsstellen direkt erschlossen und können somit auch direkte echte Anschlüsse anbieten. Auf dem Land lohnt es sich nicht wirklich und da wird der BitStream eingekauft und entsprechend über VoIp angeboten.
Die ewetel und Ihre Töchter osnatel, nordcom usw. haben auch größenteils nur echte Anschlüsse im Angebot.
Hallo,
hat jemand mobile E-Mail auch im Outlook eingerichtet?
Ich habe aktuell das Problem, dass ich über Outlook die Mails nur über meinen DSL Anschluss bzw. jeden anderen Anschluss abrufen kann nur über eine UMTS/EDGE/GPRS Verbindung mit UMTS Karte läuft nicht.
Wenn ich versuche den Server pop.tmo.de anzupingen, erhalte ich keine Antwort. Auch die Webseite http://www.tmo.de läßt sich über eine T-Mobile Datenverbindung nicht aufbauen.
Probiere ich das ganze über einen anderen Internetzugang funktioniert das alles.
Hat jemand hier eine Lösung?
Hallo,
habe mir gestern im Vodafone Shop ein Netbook geholt. Der Verkäufer meinte, dass man eine Option schalten kann, die es ermöglicht 10 GB Inklusivvolumen zu bekommen.
Weiß jemand von dieser Option?
Generell denke ich komme ich locker mit 5 GB aus, aber man weiß ja nie.
Ja nett, ich hätte auch gerne Fiber to the Home... Nette Sache ist das... Bandbreite bis der Arzt kommt.
Also zum Thema:
Du kannst neben dem Kasten Deine eigentlich Hausverteilung bauen. Am Kasten selber wird vom Netzbetreiber einfach eine aktive Komponente verbaut. Dort kannst Du dann meinstens über eine normales Netzwerkkabel Deinen Router anschließen und hast Internet. Wahrscheinlich wirst hier noch Triple-Play Produkten vorsorgt wie Fernsehen usw. das wird dann aber entsprechend über weitere Komponenten am Anschluss abgenommen. Baue eine ordentliche Netzwerkverkabelung zu diesem Punkt auf und häng da nachher ein Patchfeld oder so hin und fertig...
anbei mal die IP-Kreise von E-Plus. Welcher davon jetzt genau für die Interneteinwahl genutzt wird und welche Kreise für interne Zwecke genutzt werden kann ich leider nicht sagen:
92.116.0.0/15 E-Plus
109.250.0.0/16 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
188.46.0.0/16 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG
193.7.128.0/19 E-PLUS
193.102.88.0/22 E-PLUS
195.125.34.0/24 E-Plus Moments
212.23.96.0/19 E-PLUS
Hallo,
ich weiß nicht welches Endgerät Du einsetzen möchtest, aber bis jetzt habe ich selbst bei Schaltung von Clip no Screening an einem MGA keine Rufnummer meiner Wahl übermittelt bekommen. Weiterhin habe ich das Problem, dass bei meinen bis jetzt getesteten ISDN-Anlagen oder auch Telefonen die Funktion Clip no Screening sofort ausgeblendet wurde sobald ich in der Konfig auf MGA umgestellt habe.
Bis jetzt habe ich es nur erfolgreich an einem Anlagen- oder PMX-Anschluss realisieren können.
Ansonsten wie die Vorredner schon geschrieben über SipGate oder so kein Ding läuft ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können, und nicht das immer einer den anderen nicht mehr versteht, wenn es im Hintergrund nicht ultra ruhig ist...
Das geht schon seit ewig nicht mehr richtig.
Hallo,
telefonierst Du über eine Freisprecheinrichtung? Einige Freisprechanlagen haben kein FullDuplex. Dadurch tritt dieses Problem gerade im Auto sehr häufig auf.
Ein Exchange-Postfach mieten zum Beispiel bei 1un1. Dort dann entsprechend die Active Sync Funktion nutzen. Schon haste Mails gepusht auf dem Windows Mobile sowie auch auf Iphone. Beide Geräte untersützen diese Funktion.