Ich nutze regelmäßig das Roaming zwischen Deutschland und Niederlande. Zwischen T-Mobile D und T-Mobile NL ist im Bereich A30 das Roaming kein Problem. Das Gespräch wird immer so abgerechnet wie es begonnen wurde. Also von D nach NL normaler D Tarif...
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Läuft jetzt eigentlich Multisim und HOME zusammen?
-
Ich habe generell mal die Frage warum du überhaupt wechseln möchtest...
-
Bin mal gespannt wie der Service dann wird? Heute ist er bei debitel auch nicht besonders... Mit Freenet habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das kann ja was werden.
-
Und durch die ganzen Flatrates wird es auch immer schwieriger das Guthaben weg zubekommen...
-
Die Karten bleiben bis zum Ende aktiviert. Debitel kann nur das Kundenkonto auf 0 ausgleichen. Allerdings kannst Du in der kompletten Restlaufzeit mit den Karten telefonieren. Bekommst dann jeweils nur die Nutzungsgebühren berechnet.
Ich würde das aber nicht machen, Du gibst dem Provider einen kostenlosen Kredit... Mit dem Geld welches er eigentlich innerhalb der Vertragslaufzeit bekommt, kann er sofort arbeiten und ggf. Zinsen kassieren. Bei einem Kunden macht das bestimmt nicht so die hohe Summe, aber je mehr die Leistung im voraus bezahlen... um so besser für den Provider.
-
E-Plus kannste vorerst als DSL Ersatz vergessen. Großenteils haben die nur 384 kbits im Netz. Das reicht gerade mal zum Surfen. Hat aber mit DSL wenig zu tun. T-Mobile und Vodafone haben schon HSDPA usw. im Netz. Damit erreichst Du deutlich höhere Raten bis zu 3600 kbits.
-
Hallo,
vorerst wird die Flat nicht auf Multi-Sims buchbar sein. Technisch Möglich wird das sein. Ich denke das wird auch irgendwann kommen müssen. Schließlich ist die Multi-Sim mit genau diesem Vorteil beworben worden. Ich denke da kann und wird T-Mobile schlecht wieder raus kommen. Am Anfang werden die es erstmal auf die technische Verfügbarkeit schieben und gucken wie der Markt sich so entwickelt.
-
Man sollte immer Versuchen kein Gesprächsguthaben sondern eine Gutschrift zu bekommen. Gutschriften werden direkt auf das Kundenkonto geschrieben und zählen somit auch bei der Grundgebühr bzw. bei Optionen usw.
-
Bei dauerhaften GPRS Verbindungen sollte man den Volumenstarif wählen. Die zeitlich abgerechneten Verbindungen werden hier definitiv zu teuer. Hier wird abrechnet sobald eingewählt ist, ob Daten fließen oder nicht ist erstmal egal.