Gibt schon Neuigkeiten? Läufts wieder? Weiß jemand was war?
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
ich nutze die UMTS Karte regelmäßig und habe auch beruflich sehr viel damit zu tun. Mit 200 MB kommste schon ganz gut aus. Allerdings solltest Du wirklich nur wie beschrieben ein paar E-Mails und Co. aufrufen. Sobald Du dich im Bereich von irgendwelchen Communitys mit Fotos usw. bewegst, kann das sehr schnell eng werden. Ansonsten kann ich Dir auch die kostenlose MWCONN Software empfehlen. Dort kannst einstellen, dass ab einem gewissen Volumen ein Warnton oder die Abwahl erfolgt.
-
Zitat
Der Vertrag läuft über mich. Die Gebühren werden von einem kostenlosen Unterkonto bei der Deutschen Bank eingezogen. Die 5 weiteren Parteien überweisen per Dauerauftrag die Gebühren für 6 Monate am Anfang des Jahren und in der Mitte (jeder zahlt bei uns 15 Euro wegen Serverwartung etc )
Hallo,
das Problem ist hier, dass Du mit dem Finanzamt Probleme bekommen kannst. Wenn Du Serverwartung usw. anbietest usw. kann das als gewerbliche Aktivität gesehen werden. Dann bist Du auch der Umsatzsteuerpflicht unterzogen....
-
Hallo,
ich war gerade in den letzten Tagen viel in Essen unterwegs. Geschwindigkeiten in den HotSpots waren sehr unterschiedlich. Teilweise hatte ich nur 1000 kbit down und 128 up, teilweise aber bis zu 6000 kbit und 1000 up.
Ich denke die T-Com schaltet hier die normalen DSL Produkte in Verbindung mit der technischen Verfügbarkeit.
-
Im Moment scheint es überall Einschränkungen zu geben. Teilweise scheint es sich aber mittlerweile wieder zu normalisieren.
-
Hallo,
im Moment gibt es eine Großstörung im Telefonnetz. So wie es aussieht ist die Portierungstabelle der Rufnummern im Telekomnetz ausgefallen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ruf einfach bei der Hotline an. Die können entsprechende Sperren einfach setzen.
-
Hallo,
weiß jemand wie man ein Nokia 616 in den Auslieferungszustand setzen kann? Gibt es irgendeinen Code?
Gruß
Sören
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist das denn für eine Einheit?
Ein VoIP-Gespräch braucht ca. 90kbit/s in beiden Richtungen. Theoretisch sind also noch mehr Gespräche parallel möglich: die Frage ist, wieviele Gespräche der SIP-Server von 1und1 gleichzeitig zulässt.Allerdings ist bitte zu beachten, dass der DSL Anschluss nur einen kleinen Upstream hat. Daher würde ich über DSL nicht mehr als 3-4 Gespräche versuchen. Im Download würde ganz klar mehr gehen... Aber unser Gesprächspartner beim Telefonieren will uns ja auch hören.

-
Wie lange hält bei Euch der Akku? Ich habe meinen Abends immer leer. Nutze allerdings auch die Funktion Mail für Exchange.