Oder Du nimmst eine Funkwerk ICT46 mit VoIp Modul. Dort kannste dann auch den ISDN Anschluss drauflegen und die Anlage nutz im Ausfall von VoIp automatisch den ISDN Anschluss. Weiterhin haste die Möglichkeit ISDN und analog Telefone zu betreiben. Das VoIp Modul kann mehrere verschiedene Provider betreiben. Daher ist auch über die LCR Funktion möglich, z.B. nach Italien immer über Sipgate zu routen und nach Griechenland über 1und1. Dadurch immer optimale Ausnutzung der günstigen VoIp Tarife.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Du könntest höchstens einzelne Dienste auf die verschiedenen Leitungen aufteilen. Also zum Beispiel: E-Mailabfrage auf DSL1, Surfen auf DSL 2 und VoIp auf DSL1 usw.
Aber pro Dienst haste leider nur maximal die Geschwindigkeit eines DSL Anschlusses.
-
Ich glaube kaum, dass sich diese Abfrage mit dem Datenschutz vereinbaren kann. Seit wann ist es erlaubt den aktuellen Provider für jedermann abzufragen? Wofür soll das interessant sein?
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Die grosse Überraschung: Sync mit Outlook klappt problemlos, die Einträge sind nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert, es wird praktisch alles übertragen inkl. Adressen und Mailadressen!Was passiert eigentlich wenn ich mehrere Telefonnummern zu einem Kontakt habe. Wird das auch passend aus Outlook ins Handy übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Farbschlurf
Erstmal danke für den angefangen Testbericht.
Was mich noch brennend interessieren würde: Wie sieht es mit dem Adressbuch aus? Welche Eintragungen sind möglich und was sagt Outlook dazu?
Wie sieht es mit der Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten/Ereignissen aus?
Nach der Akkulaufzit frage ich jetzt mal nicht.
Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Wie läuft die Sync. mit Outlook, welche Daten werden übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
Heißt das nun das der durch ist?
Ja die Karte ist durch und wird verschickt.
-
Ich bin bereits Bestandskunde bei debitel. Mein Status hat sich aber seit gestern Abend noch nicht verändert. Bin immer noch in Bearbeitung.
-
Ich habe mir gerade einen Crash 5 im E-Plus Netz gesichert. Mal sehen wann die Karte eintrifft.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei schlechten Leitungen mit den Bintec Geräten X2302 gemacht. Die haben ein Modem eingebaut und laufen an schlechten Leitungen wirklich gut und stabil. Das Gerät gibt es auch gerade recht günstig zu kaufen.
-
Achso... ich denke dann werden die Eintrittsvoraussetzungen des RV-Vertrages herangezogen. Soll heißen, wenn es eine Nachweispflicht gibt (Mitarbeiterausweis) wird dieser vom neuen Vertragspartner gefordert.