Das ist kein Problem. Wir haben damals mit einer anderen Firma fusioniert. Haben dann unseren bestehenden RV auf die neue Firma umgeschrieben. Gibt ein entsprechendes Formular bei T-Mobile und dann wird der RV-Vertrag übertragen.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
ich denke mittlerweile bei allen... in verbindung mit einer flatrate ins festnetz ist das netzintern ebenso incl...Stimmt nicht ganz... ich habe einen Vodafonevertrag über einen Festnetzanbieter. Hier ist nur das deutsche Festnetz inkl. alle anderen Verbindungen werden pro Minute abgerechnet.
-
Um einen Notruf abzusetzen, kannst Du aber jedes Mobilfunknetz nutzen. Von daher müßten wirklich alle 4 Anbieter ausfallen! Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.
-
In Osnabrück sind ein Großteil der BTS-Systeme über Notstrom versorgt. Die meisten hängen sogar an einem Generator.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
und, woran erkenne ich ob da notsrom dran is an ner BTS?
Das kann man eigentlich nicht erkennen. Außer irgendein Schrank ist als USV gekennzeichnet. Ansonsten keine Chance.
-
Hallo,
pauschal kann man eigentlich gar nicht sagen, was genau im Falle eines Stromausfalles passiert! Bei uns im Ort steht die BTS direkt neben einer Vermittlungsstelle der Telekom. Die Vermittlungsstelle der Telekom ist über einen Generator mit Notstrom versorgt. Die BTS hängt mit an diesem Generator. In Falle eines Falles würde hier also rein gar nichts passieren. Das Mobilfunknetz wäre weiter fröhlich am Funken... In einem Nachbardorf gab es in den letzten Tagen einen längeren Stromausfall. Hier war das Mobilfunknetz noch ca. 1 Std. in Betrieb danach war Ende. Also klassischer Fall einer USV. Es gibt aber auch Standorte die weder Notstrom noch USV haben. Diese sind dann einfach weg.
Es kommt hierbei ganz klar auf die Wichtigkeit der BTS für die Region an. Weiterhin spielt der Standortfaktor eine wichtige Rolle. Wenn ich direkt neben einen Generator eine BTS baue, wäre es unklug das Teil nicht dort mit anzuschließen.
-
Ruf Deine Versicherung an und bestell Dir eine neue Anlage. Das Teil reparieren kannst Du vergessen. Bist der Fachmann oder Du den Fehler gefunden haben, bist mindestens den Wert der Anlage 3 mal an Arbeitslohn los. Bei diesen Anlagen lohnt sich die Reparatur eigentlich nie, außer es ist das externe Netzteil.
-
Ich habe gestern ne Runde mit der Hotline telefoniert. Im Moment ist gerade der Gesprächsaufbau also die ersten 3 Sekunden absolut mies. Es knackt und knallt in der Leitung wie bescheuert. Der Hotliner konnte mir leider nur den Bericht bestätigen. Seit der Einführung von EDGE gibt es im Sprachbereich leider noch ein paar Einschränkungen.
-
Hast Du mal über eine Netzabfrage festgestellt, ob Deine Rufnummer richtig portiert ist? Nicht das dort noch O2 eingetragen ist und O2 jedes mal den Ruf erst wieder an T-Mobile weitergeben muss.
-
Debitel hat ein neues internes System eingeführt. Bei denen läuft aktuell sehr viel falsch. Die haben Ihre komplette EDV umgestellt. Vielleicht hat es hiermit etwas zutun.