-
Zitat
Original geschrieben von Farbschlurf
Erstmal danke für den angefangen Testbericht.
Was mich noch brennend interessieren würde: Wie sieht es mit dem Adressbuch aus? Welche Eintragungen sind möglich und was sagt Outlook dazu?
Wie sieht es mit der Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten/Ereignissen aus?
Nach der Akkulaufzit frage ich jetzt mal nicht. 
Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Wie läuft die Sync. mit Outlook, welche Daten werden übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.
Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
Heißt das nun das der durch ist?
Ja die Karte ist durch und wird verschickt.
-
Ich bin bereits Bestandskunde bei debitel. Mein Status hat sich aber seit gestern Abend noch nicht verändert. Bin immer noch in Bearbeitung.
-
Ich habe mir gerade einen Crash 5 im E-Plus Netz gesichert. Mal sehen wann die Karte eintrifft.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei schlechten Leitungen mit den Bintec Geräten X2302 gemacht. Die haben ein Modem eingebaut und laufen an schlechten Leitungen wirklich gut und stabil. Das Gerät gibt es auch gerade recht günstig zu kaufen.
-
Achso... ich denke dann werden die Eintrittsvoraussetzungen des RV-Vertrages herangezogen. Soll heißen, wenn es eine Nachweispflicht gibt (Mitarbeiterausweis) wird dieser vom neuen Vertragspartner gefordert.
-
Das ist kein Problem. Wir haben damals mit einer anderen Firma fusioniert. Haben dann unseren bestehenden RV auf die neue Firma umgeschrieben. Gibt ein entsprechendes Formular bei T-Mobile und dann wird der RV-Vertrag übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
ich denke mittlerweile bei allen... in verbindung mit einer flatrate ins festnetz ist das netzintern ebenso incl...
Stimmt nicht ganz... ich habe einen Vodafonevertrag über einen Festnetzanbieter. Hier ist nur das deutsche Festnetz inkl. alle anderen Verbindungen werden pro Minute abgerechnet.
-
Um einen Notruf abzusetzen, kannst Du aber jedes Mobilfunknetz nutzen. Von daher müßten wirklich alle 4 Anbieter ausfallen! Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.
-
In Osnabrück sind ein Großteil der BTS-Systeme über Notstrom versorgt. Die meisten hängen sogar an einem Generator.