Das Abschalten der Multicard ist jederzeit über einen Anruf bei der Kundenhotline möglich. Dann kannste auch T-Mobile@home nutzen.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Mich würde mal interessieren ob sich jemand mit der Kundenhotline in Verbindung gesetzt hat? Was sagt die dazu? Gibt es eine Möglichkeit diesen Dienst einfach wieder zu aktivieren wenn man entsprechend Druck macht?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
T-Mobile hat eine Zwangstrennung nach 1:59 Stunden, bei o2 wird auch nach 2 Stunden getrennt. E-Plus und Vodafone haben keine Zwangstrennung, wobei bei mir kein Vodafone-Gespräch länger als 90 Minuten "gehalten" hat.Gibt es zu der Aussage mit Vodafone genauere Informationen. 90 Minuten halte ich doch für sehr kurz!
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wobei man bei O2 positiv hervorheben muss, dass es sehr viel besser geworden ist.
Das Netz ist schon wesentlich stabiler als früher.Sorry, aber alleine die Tatsache, dass es anscheinend andere Besser können, stärkt generelll nur meine Meinung, dass O2 einfach noch nicht in der Lage ist, gerade im Geschäftskundenbereich ordentliche Leistung abzuliefern. Wenn ich als Geschäftsmann jahrelang mit D1 unterwegs bin und dann ürplötzlich bei Starkregen nicht mehr telefonieren kann, ist doch klar was ich von dem Netz halten würde. Es gibt in meinen Augen auch kein wirkliches Argument welches so einen "Fehler" erklären würde. Wir leben heute nicht mehr in der Zeit, wo sich ein Mobilfunkbetreiber so einen Nachteil erlauben kann!
-
Bei debitel gibt es auch für alle möglichen Leistungen erstmal eine Bereitstellungspauschale. Datentarife kosten erstmal 5 Euro Einrichtungsgebühr. Ich kann auch nur schlechtes über den Laden sagen. Hotline ist mehr als unfreundlich. Lass lieber die Finger weg. Geh zu einem normalen Netzanbieter!
-
Hallo,
ich selber bin auch bei osnatel. Kenne mich im Bereich der Technik etwas aus! Kauf Dir ein anderes Modem! osnatel und Fritzbox laufen sobald es nur die kleinste Störung auf der Leitung gibt nicht mehr! Ich selber habe auch den 4000 von osnatel. Bei mir synct sich eine Fritzbox überhaupt nicht. Ein Bintec X2302 Router läuft dagegen absolut stabil. Hat zwar lange gedauert bis es lief, aber mittlerweile kann ich sagen, alles gut.
Bei osnatel selber brauchste fast nicht anrufen. Die sagen Dir sowieso immer es liegt irgendwo dran aber nicht an denen. Es ist bei denen fast immer jemand anderes Schuld!
-
Hallo,
im Bereich Osnabrück wurde zum Start von Vodafone der HLR Bereich 565 ausgegeben.
-
Bei welchem Provider seit Ihr denn? Vielleicht gibt es ein Routingproblem Eures Providers ins Vodafonenetz? Mein Provider hat regelmäßig mal kurzzeitig Routingprobleme zu bestimmten Zielen.
-
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass VPN über NCP und Bintec Client sowohl über T-Mobile und Vodafone einfandfrei laufen.
-
Klar läßt sich O2 darauf ein! Ist doch für O2 ein kostenloser Kredit. Ich würde pro Monat überweisen...