Hallo bei wem läuft ICQ noch nicht? Bei mir klappt die Anmeldung nicht.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Schau mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/roaming/0,9698,13396-_,00.html]Klick[/URL]
-
Such mal nach Vierling GSM Gateway Boxen. Die können das. Es gibt auch Boxen mit mehreren SIM-Cards. Die werden dann über einen ISDN Bus angebunden. Es gibt aber auch einfach analoge Boxen.
-
Bei einigen Reedereien gibt es ein Abkommen mit entsprechenden Netzbetreibern. Als Beispiel hat die Costa in Italien ein Abkommen mit TIM Italien. Die haben auf den Schiffen entsprechende BTS Systeme installiert und dadurch überall Empfang. Das geht dann über Satellit... Meine Eltern waren auf so einer Kreuzfahrt. Die entsprechende Rechnung danach war auch entsprechend. Die berechnen für diesen Dienst einen entsprechenden Zuschlag. Also recht teuer.
-
Hallo Fundgrube,
die ICT Serie wird leider nur vom Fachmann unterstützt. Firmwareupdates gibt es leider nicht öffentlich im Netz.
-
Aktuell scheint das Problem wirklich wieder behoben zu sein. Auch bei uns kann man wieder E-Plus Handy anrufen.
-
Hallo,
aktuell gibt es im E-Plus Netz eine deutschlandweite Störung. Einige Nummernkreise sind nicht mehr erreichbar. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Kann meine Vorredner nur bestätigen. Auch ich mußte leider den Service schon mal in Anspruch nehmen. Meine Tastatur erkannte einige Tasten nicht mehr richtig. 1 Tag später war eine neue Tastatur im Haus. Perfekt...
-
Das Leistungsmerkmal nennt man Clip no Screening. Kann bei den meisten Providern nur auf einem Anlagenanschluss geschaltet werden. Wird hauptsächlich benutzt um z. B. eine Servicerufnummern zu senden. Allerdings werden bei diesem Verfahren immer 2 Rufnummern gesendet. Einmal die "echte" und einmal die "unechte" Rufnummer. Polizei usw. sehen immer die echte Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, das mit den Watt scheint so eine Sache zu sein, das 6090 hat ja 8 Watt, aber ob das noch bedient wird von den Sendeanlagen scheint keiner so genau zu wissen.
Das 6090 ist momentan mein Favorit, wegen Design und der Tatsache, dass man nicht Display und Hörer getrennt verbauen muß...
Grüße
Der DingensIm T-Mobile Netz werden generell nur noch 2 Watt bedient. Alles andere wird runtergeregelt.