Bei debitel gibt es auch für alle möglichen Leistungen erstmal eine Bereitstellungspauschale. Datentarife kosten erstmal 5 Euro Einrichtungsgebühr. Ich kann auch nur schlechtes über den Laden sagen. Hotline ist mehr als unfreundlich. Lass lieber die Finger weg. Geh zu einem normalen Netzanbieter!
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
ich selber bin auch bei osnatel. Kenne mich im Bereich der Technik etwas aus! Kauf Dir ein anderes Modem! osnatel und Fritzbox laufen sobald es nur die kleinste Störung auf der Leitung gibt nicht mehr! Ich selber habe auch den 4000 von osnatel. Bei mir synct sich eine Fritzbox überhaupt nicht. Ein Bintec X2302 Router läuft dagegen absolut stabil. Hat zwar lange gedauert bis es lief, aber mittlerweile kann ich sagen, alles gut.
Bei osnatel selber brauchste fast nicht anrufen. Die sagen Dir sowieso immer es liegt irgendwo dran aber nicht an denen. Es ist bei denen fast immer jemand anderes Schuld!
-
Hallo,
im Bereich Osnabrück wurde zum Start von Vodafone der HLR Bereich 565 ausgegeben.
-
Bei welchem Provider seit Ihr denn? Vielleicht gibt es ein Routingproblem Eures Providers ins Vodafonenetz? Mein Provider hat regelmäßig mal kurzzeitig Routingprobleme zu bestimmten Zielen.
-
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass VPN über NCP und Bintec Client sowohl über T-Mobile und Vodafone einfandfrei laufen.
-
Klar läßt sich O2 darauf ein! Ist doch für O2 ein kostenloser Kredit. Ich würde pro Monat überweisen...
-
Hallo bei wem läuft ICQ noch nicht? Bei mir klappt die Anmeldung nicht.
-
Schau mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/roaming/0,9698,13396-_,00.html]Klick[/URL]
-
Such mal nach Vierling GSM Gateway Boxen. Die können das. Es gibt auch Boxen mit mehreren SIM-Cards. Die werden dann über einen ISDN Bus angebunden. Es gibt aber auch einfach analoge Boxen.
-
Bei einigen Reedereien gibt es ein Abkommen mit entsprechenden Netzbetreibern. Als Beispiel hat die Costa in Italien ein Abkommen mit TIM Italien. Die haben auf den Schiffen entsprechende BTS Systeme installiert und dadurch überall Empfang. Das geht dann über Satellit... Meine Eltern waren auf so einer Kreuzfahrt. Die entsprechende Rechnung danach war auch entsprechend. Die berechnen für diesen Dienst einen entsprechenden Zuschlag. Also recht teuer.