Schaut mal im Internet unter folgendem Link www.gsmworld.com nach. Dort kann man sich weltweit alle GSM Netze anschauen
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Volkswagen hat T-Mobile
LVM hat T-Mobile -
Vielleicht rufst Du auch einfach nur eine 0800 Rufnummer an, welche aus den Mobilfunknetzen nicht erreichbar ist. Dann kommt die gleiche Ansage.
-
Hallo,
das Anbieten eines HotSpotstandortes ist kostenlos. Die Technik und der Anschluss werden komplett von der T-Com installiert. Die eigentlichen Kosten sind nur der Strom der Geräte. Eine Provision oder so ist nicht vorgesehen. Wenn Du Glück hast, bekommste zum Start ein paar Tickets die Du verschenken kannst.
Wenn Du Interesse an einem HotSpot-Standort hast, würde ich am Besten in einen T-Com Business Point in Deiner Nähe gehen oder online ausfüllen.
-
Die Neuschaltung eines DSL-Anschlusses dauert in der Regel selbst bei der T-Com direkt ca. 1-2 Wochen. Über Resealer dauert das Schalten erfahrungsgemäß etwas länger. Also kannste Dich erstmal zurücklehnen und warten.
-
Hallo,
Du kannst aber auch nur die SX205 oder SX255 (mit Anrufbeantworter) nehmen wenn Du kein Festtelefon sondern nur Mobilteile brauchst. Ich habe die bei mir auch am internen S0 Bus laufen, läuft perfekt für die Mobilteile.
-
Die meisten Karten haben keinen Sim-Lock. Allerdings verhindert das T-Mobile Communications Center die Verwendung von anderen Sim-Karten als T-Mobile Karten. Allerdings funktionieren alle T-Mobile Karten weltweit mit der T-Mobile SIM-Karte. Wenn Du also eine T-Mobile AT Karte einsetzt läuft die. Eine Vodafone Karte wird von der Software abgewiesen.
Wenn Du Dir eine freie Software für die UMTS Card runterlädst, klappt es mit jeder Sim-Karte.
-
Um hier mal zum Thema zu antworten. Für den Bereich Osnabrück/Münster kann ich nur sagen, dass ich im Schnitt sehr gute Datenrate erziele. 1,2-1,7 Mbit. Die Netzstärke schwankte zwischen sehr gut und sehr mäßig. Kann allerdings bestätigen, dass die Geschwindigkeit etwas mit der Empfangsstärke zu tun hat. Je stärker die Signalstärke, desto konstanter die Geschwindigkeit.
-
Auch von meiner Seite an die gesamte TT-Gemeinde die besten Wünsche für 2007...
-
Hallo,
hatte nur T-Mobile im Bereich Osnabrück dabei. Konnte Festnetz direkt und sofort erreichen. T-Mobile zu T-Mobile war erst nach 2-3 Anwahlversuchen möglich. SMS gingen sofort ohne Probleme raus. Verbindungen zu O2 oder E-Plus gingen gar nicht raus. Wurde immer mit 3er Ton abgeworfen.
Frohes neues Jahr!