Hallo Fundgrube,
die ICT Serie wird leider nur vom Fachmann unterstützt. Firmwareupdates gibt es leider nicht öffentlich im Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fundgrube,
die ICT Serie wird leider nur vom Fachmann unterstützt. Firmwareupdates gibt es leider nicht öffentlich im Netz.
Aktuell scheint das Problem wirklich wieder behoben zu sein. Auch bei uns kann man wieder E-Plus Handy anrufen.
Hallo,
aktuell gibt es im E-Plus Netz eine deutschlandweite Störung. Einige Nummernkreise sind nicht mehr erreichbar. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann meine Vorredner nur bestätigen. Auch ich mußte leider den Service schon mal in Anspruch nehmen. Meine Tastatur erkannte einige Tasten nicht mehr richtig. 1 Tag später war eine neue Tastatur im Haus. Perfekt...
Das Leistungsmerkmal nennt man Clip no Screening. Kann bei den meisten Providern nur auf einem Anlagenanschluss geschaltet werden. Wird hauptsächlich benutzt um z. B. eine Servicerufnummern zu senden. Allerdings werden bei diesem Verfahren immer 2 Rufnummern gesendet. Einmal die "echte" und einmal die "unechte" Rufnummer. Polizei usw. sehen immer die echte Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, das mit den Watt scheint so eine Sache zu sein, das 6090 hat ja 8 Watt, aber ob das noch bedient wird von den Sendeanlagen scheint keiner so genau zu wissen.
Das 6090 ist momentan mein Favorit, wegen Design und der Tatsache, dass man nicht Display und Hörer getrennt verbauen muß...
Grüße
Der Dingens
Im T-Mobile Netz werden generell nur noch 2 Watt bedient. Alles andere wird runtergeregelt.
Schaut mal im Internet unter folgendem Link www.gsmworld.com nach. Dort kann man sich weltweit alle GSM Netze anschauen
Volkswagen hat T-Mobile
LVM hat T-Mobile
Vielleicht rufst Du auch einfach nur eine 0800 Rufnummer an, welche aus den Mobilfunknetzen nicht erreichbar ist. Dann kommt die gleiche Ansage.
Hallo,
das Anbieten eines HotSpotstandortes ist kostenlos. Die Technik und der Anschluss werden komplett von der T-Com installiert. Die eigentlichen Kosten sind nur der Strom der Geräte. Eine Provision oder so ist nicht vorgesehen. Wenn Du Glück hast, bekommste zum Start ein paar Tickets die Du verschenken kannst.
Wenn Du Interesse an einem HotSpot-Standort hast, würde ich am Besten in einen T-Com Business Point in Deiner Nähe gehen oder online ausfüllen.