Es wird bei uns einmal Diner for one geschaut. Danach bleibt die Kiste aus. Fernsehen kann man das ganze Jahr noch ![]()
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hast Du mal bei Deinem Anbieter nachgefragt? Vielleicht liegt auch einfach eine Störung auf dem Port oder der Leitung vor?
-
Allerdings bekommste auch nur für einen Vertrag mit 5 Karten ein Endgerät subventioniert. Wenn ich jetzt eine Datenkarte ohne monatlichen Basispreis nehme, bekomme ich teilweise auf diese Karte Subvention auf die Data Card fürs Notebook.
-
Entschuldigt bitte, aber mich interessiert in diesem Thread überhaupt nicht ob T-Mobile oder Eplus mehr Basisstationen hat! Es gibt hierfür genug andere Threads. Bitte diskutiert dort weiter. Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesen ich bin besser Geschichten... Jedes Netz hat für den User seine Vorteile und auch Nachteile. Jeder muss selber abwegen, ob er mit den Nachteilen leben kann oder nicht.
-
Hallo,
bleibt doch bitte beim Thema es geht hier um Probleme im T-Mobile Netz. Was interessieren mich 2 Sender bei E-Plus mehr oder weniger? Ich habe T-Mobile und dieses ist und soll auch ein T-Mobile Thead bleiben. Sonst müßte man den Titel ändern.
-
Kann mich nur anschließen Speed und Performance in jeglicher Form sind wieder voll da. Perfekt so macht es über die Weihnachtstage richtig Spaß mal wieder ein paar Posts abzusetzen.
-
Kein Problem... Haste noch andere Wlan im Empfangsbereich? Kannst Du sehen auf was für Kanälen die senden?
-
Hallo, hast Du vielleicht ein 2. Wlan in der Nähe welches über den gleichen Kanal sendet? Oder schalt mal die automatische Suche nach weiteren Netzwerken ab. Wenn ein weiteres in Sicht ist, versucht das Notebook auch gerne mal dort einzuloggen.
-
Zitat
ich hege den verdacht das die gespräche im großen stil uber voip abgewickelt werden.
Ne, da wird nichts über VoIp geroutet. Die routen die Gespräche normal bis zur nächsten MSC und von dort fast zu 100 % ins Telekom-Netz. Eventuell haben die an einigen Standorten auch Kopplungen mit Vodafone oder so, aber ich denke das ist absolut die Ausnahme. Der meiste Traffic geht an die DTAG und von dort jeweils an die anderen Carrier wie versatel, arcor und co. Die Traffic an Vodafone und co sammeln Sie irgendwo und geben dann direkt an den Carrier ab oder direkt über DTAG.
-
Ich gehe mittlerweile auch immer dort den Weg übers Festnetz wo ich kann. Im Büro leite ich genrell alle Gespräche auf mein Festtelefon. Dort habe ich einfach durch CTI usw. einen viel Besserung komfort und die Sprachqualität ist auch deutlich besser.