Hallo, ich habe von T-Mobile als Vertragspartner jeweils eine SMS auf die Handy's im RV bekommen. Als Rahmenvertragspartner haben wir jeweils eine Flasche Rot und Weißwein bekommen und ne Karte dazu. Fand ich sehr nett.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Ich selber kann aktuell für meine Bedürfnisse auch nur Kaspersky empfehlen. Hatte die Panda Internet Security 2007 auf meinem Rechner. Jedes mal wenn mein Bluetooth im Notebook aktiviert war, verabschiedete sich regelmäßig die Kiste mit Bluescreen. Nach der Installation von Kaspersky hatte ich diese Probleme nicht mehr und Bluetooth läuft auch ohne Prolbleme.
-
Ansonsten schau doch mal nach einer kleinen USV um die TK-Anlage ggf. für eine entsprechende Zeit zu überbrücken. Ich habe das bei mir so gemacht. Klappt wunderbar und man hat alle Funktionen. Problem besteht nur dann, wenn man ein schnurlos Telefon hat und die Basis nicht mit über die USV läuft. Aber ISDN Telefone oder Systemtelefone über einen S0 Bus oder UA-Schnittstelle die keine externe Spannung brauchen laufen dann direkt weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Hallo,ist Genion Card S eine Alternative? Hat zumindest den Vorteil, dass es keine GG verursacht.
Die Rufumleitungskosten sind aber bei Genion nicht gerade günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Jetzt holt anscheinend auch D1 das Problem ein, für das E+ bis vor kurzen in diversen Threads so viel Schelte bekam!
Wo sind nun die D1-Jammer-Threads??? Das Problem sollte doch rein statistisch außer NoxX noch mindestes 29,9 Mio andere Kunden betreffen... Aber letztlich ist natürlich doch E+ der Problem-Verursacher, da die den Großen die Flats aufgezwungen haben, obwohl die gar nicht wollten und 12 Monate gezögert haben :top:
Bleib mal beim Thema. Wir wollen hier keinen Netz ist Besser kram. Es ist eine Feststellung wie bei allen anderen auch. Das Problem hat mittlerweile wohl jeder Netzbetreiber. Ich erwähnte es bereits. Also immer Ball flach halten.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Das ist richtig - allerdings kann man dann auch das UMTS Netz zusätzlich nutzen und man hat ja dann vielleicht noch Glück das man eine freie "Leitung" erwischt. *g* Wen das natürlich auch belegt ist, kann man sich natürlich nur immer wieder an der Hotline beschweren oder Anbieter wechseln...Das ganz ehrlich gesagt, Anbieter wechseln hilft glaube ich auch nur bedingt. Im Moment scheinen alle Anbieter irgendwie etwas überfordert zu sein. Bei dem einen geht hier was nicht bei dem anderen dort was nicht. Eigentlich sehr schade, dass das Mobilfunksystem bei allen Anbietern irgendwie nicht 100% rund läuft. Wenn man mal die Postings hier so liest, finde ich das schon eine recht bedrohliche Entwicklung.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Eventuell UMTS Handy anschaffen, falls du keines hast...!?Das UMTS Handy hilft auch nur sehr bedingt.
-
Tja, leider kann ich Dir dort nur recht geben. Auch ich stelle sehr unterschiedlich fest, dass die Gespräche teilweise einfach abbrechen obwohl es wie Du schon sagst vor einem halben Jahr kein Problem war. Ich bin viel im Raum Osnabrück/Münster unterwegs. Laut Hotline sind natürlich keine Probleme bekannt. Ich tippe ebenfalls auf eine Überlast im Netz. Da die Probleme sehr unterschiedlich und nicht immer auftreten.
-
Diesen Service gibt es aber glaube ich nur im Privatkundenbereich oder hat ihn schon mal jemand im Businessbereich angeboten bekommen?
-
Hallo,
ich war im Bereich Erzgebierge unterwegs. Dort war teilweise EDGE verfügbar. Von daher kann ich das so nicht bestätigen. Allerdings läuft auch im Bereich EDGE der Netzausbau weiter.