Wir setzen von Zyxel die G4100 ein. Dort kann ich einen kleinen Ticketdrucker direkt anschließen. Die Teile laufen sehr gut. Installieren wir im Moment sehr viel bei unseren Kunden. Bei Interesse einfach mal per PN melden.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Wenn Du einen Rahmenvertrag hast, kannst Du Dir auch einen Rufnummernpool reservieren lassen und dann aus dem Pool vielleicht eine schöne Rufnummer raussuchen.
-
Hallo,
ich habe bereits die 3 Multi-Sim Karten mit dem Tarif Max. Hat soweit bei mir alles super geklappt. Mußte aber bevor ich auf allen 3 Karten gleichzeitig erreichbar war von jeder Karte kurz ein Gespräch aufbauen. Wahrscheinlich wird dann erst die Karte richtig im Netz registriert. Seit dem läuft die Sache ohne Probleme. Kann von allen 3 Karten gleichzeitig telefonieren und auch angerufen werden. Die T-Mobile HOME Funktion wäre jetzt noch Spitze aber das geht laut Auskunft erst im April. Naja bis dahin warte ich halt noch.
-
Für das Nokia 6233 ist die aktuelle Version 4.54 und nicht mehr 4.52
-
Bei entsprechender Nachfrage und recht altem RV habe ich noch keine Probleme mit V&D gehabt. Klappt bei direkter Nachfrage immer bei mir. Allerdings habe ich einen recht alten RV
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Raum OS funzt Edge im T-Mobile Netz ebenfalls!Leider erst direkt in der Stadt Osnabrück und Stadtteile. Bereich Hasbergen, Lotte und Lengerich noch kein EDGE vorhanden. Laut T-Mobile soll es aber noch im August komplett im BSC-Bereich verfügbar sein.
-
Ich nutze mittlerweile in vielen Gebieten EDGE und kann nur sagen, dass es eine wunderbare Alternative zu UMTS ist. Obwohl UMTS mittlerweile großenteils schon durch HSDPA ersetzt wurde. Aber in Gebieten wo es keine UMTS Versorgung gibt, reicht mir EDGE vollständig aus. Ich kann nur sagen, weiter so T-Mobile...
-
Könnte ich auch anbieten. Eben eine PN und dann machen wir das
-
Soweit mir bekannt ist, geht das nur in der Einwahlsoftware bzw. im GPRS/UMTS Messer im Handy. Es gibt zumindest bei T-Mobile keine Möglichkeit den aktuellen Traffic nachzufragen bzw. online einzusehen.
-
Genrell würde ich Dir immer zu einer Neuinstallation bei einem kompletten Mainboard und CPU Tausch raten. Im Normalfall hast Du mehr freude an einem neuen Windows. Allerdings wird sich das Windows bei sollchen Hardwaretauschaktion sowieso beim ersten Neustart beschweren und Du mußt zwangsläufig neuinstallieren.