-
Dann könnte es schwer werden. Ich weiß gar nicht ob es im Privatkundenbereich einen Tarif außer die Xtra Card gibt ohne Grundgebühr.
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Aha, ein Business Smart Tarif, das wäre natürlich super. So kann ich die TwinCard Nummer weiternützen. Ich bin aber kein Business Kunde bei T-Mobile!
-
Du kannst die Rufnummer der TwinCard aber auch in einen kostenlosen Business Smart Tarif buchen lassen. Das habe ich damals auch gemacht. Hat wunderbar geklappt. So habe ich meine jetzige TwinCard Nummer als Business Smart laufen und kann dort über Rufumleitung zumindest die Anrufe abfangen. SMS gehen natürlich nicht über die Rufumleitung, allerdings ist das nicht so schlimm. Habe diese Nummer keinem gegeben der mir SMS schickt.
-
Sorry hatte die letzte Seite noch nicht gelesen... Will nichts gesagt haben!
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Du kannst auch nur 2 MultiSim Karten bekommen. Die 3. Karte ist keine Pflicht.
-
Du kannst auch nur 2 MultiSim Karten bekommen. Die 3. Karte ist keine Pflicht.
-
Hallo,
EDGE wird nach meinen Infos flachendeckend umgebaut. Die müssen sogar. Der alte Lieferant Lucent hat ja den Mobilfunk-Bereich geschlossen. Damit bleibt denen nichts anderes übrig als Ericsson einzusetzen. Die Ericsson Technik ist dann auch EDGE fähig. Somit wird über kurz oder lang EDGE überall verfügbar sein. Allerdings kann ich für die Bereiche Münster/Osnabrück bereits bestätigen das hier EDGE größtenteils umgesetzt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
also ich hab meine MultiSIM schon am 3.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Vorher angerufen und da hieß es ich bekomm die Karte erst ab 1.12.
Bin GK und habe bisher eine TwinCard... irgendwie kann da was nicht passen.
Dann hast Du bestimmt noch irgendwelche Optionen wie VPN oder HOME oder so geschaltet? Bei mir mußte ich auch erst VPN rausnehmen lassen. Mit VPN geht die MultiSim leider noch nicht. Eventuell noch mal die 2828 anrufen.
-
Warum rufst Du nicht einfach die 1212 an. Die ist kostenlos und Dein Problem wird entweder mit einer Gutschrift gelöst oder es wird Dir erklärt wieso die Rechnung so hoch ist.
-
Mich stört das nicht. Der Vorteil durch die Multicard ist doch 10 mal größer als so ein blödes Umleitungssymbol.
-
Zitat
Original geschrieben von Error
ich hätte mal eine Frage an die MultiSim Besitzer.
Mir ist eben aufgefallen wenn man bei mir direkt unter meiner Handynummer anruft, steht im Display meines Handys das der Anruf weitergeleitet wurde und beim Klingeln erscheint auch das Symbol als wäre der Anruf von etwas weitergeleitet worden.
Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir nur noch nichts dabei gedacht. Habe einige Nummer auf mein Handy umgeleitet. Aber gerade getestet. Es wird immer das Umleitungssymbol angezeigt auch wenn die Nummer direkt gewählt wird. Scheint T-Mobile also die MultiSim über irgendwelche Rufumleitungen bereitzustellen.
-
Die kommen im kleinen Paket. Also muss man zu Hause sein.