T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Ich denke wohl das Rufumleitungsproblem wohl temponär ist...

Das denke bzw. hoffe ich auch, in Österreich klappt es doch auch wunderbar! :D

• Ein A4-Wisch liegt bei, darauf steht das, was auch auf deren Webseite bei der Multi-SIM genannt ist.

Plus SMS/MMS-Codes: *222# zum aktivieren eines Gerätes, *221# zur Statusabfrage.

EDIT: Außerdem der deutliche Hinweis, dass abgehende Nachrichten nur vom aktiven Gerät aus möglich sind. Spätestens beim Versenden einer SMS wird man also merken, ob man vergessen hat, das gerade verwendete Gerät zu aktivieren.

• Dann könnte es schwer werden. Ich weiß gar nicht ob es im Privatkundenbereich einen Tarif außer die Xtra Card gibt ohne Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Aha, ein Business Smart Tarif, das wäre natürlich super. So kann ich die TwinCard Nummer weiternützen. Ich bin aber kein Business Kunde bei T-Mobile!

• Bin ich froh das ich nicht an meinen TwinCard Rufnummern hänge :), naja jetzt ist es ja eh zuspät. Morgen oder Dienstag bin ich ja umgestellt :)

• ..sooo,- die nicht mehr benötigte Twincardnummer ist abgeschaltet,-aber die Multisim noch nicht da,- und eine Trackingnummer z.B. von DHL konnte mir die HL nicht sagen...wartend..

• MultiSim für Privatkunden ist eben angekommen :-)

Hallo Ihr,

meine beiden MultiSim-Karten sind eben mit der Post angekommen. Die beiden SimKarten sind übrigens in einem Karton zusammen gekommen, bei der Bestellung sagte mir allerdings die Dame im T-Punkt das Sie aus technischen Gründen nicht gemeinsam, sonder getrennt versandt werden.

Hab natürlich sofort ausprobiert ob Sie funktionieren, und siehe da, es klappt alles auf Anhieb einwandfrei! :D Ein bewegender Moment ... :top:

Bezüglich des Rufumleitungssymbol hab ich noch keine Antwort von dem T-Mobile Kundenservice erhalten.... Lassen sich ganz schön Zeit :mad:

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• kann man seine "alten" Twincardnummern eigentlich bei Abschaltung als Xtra-Card umwandeln lassen damit man sie evtl. verkaufen kann wenn es passable VIP Nummern sind?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• T-Mobile Max mit Multisim

Hallo,

ich würde gerne den T-Mobile MAX mit Mutisim nutzen. Erst sollte dies ja nicht gehen, wie mir auch bei der Geschäftskundenhotline heute gesagt wurde. Jedoch soll es ja laut Pressemitteilung bei T-Mobile Max auch mit Multisim buchbar sei, wenn man auf die T-mobile@home option verzichtet.

Könnt ihr das bestätigen?

Kann mir bitte einer den Link der Pressemitteilung zusenden.

Vielen Dank!

• Es geht - habe ich gerade gebucht. Die Homezone muss deaktiviert werden.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!