Beiträge von SoerenK1312070

Trotzdem, Dein Resale Betreiber soll eine entsprechende Störung bei der Telekom aufmachen und diese immer wieder als nicht behoben melden. Ich bin selber Kunde eines Stadtnetzbetreibers.

Ich habe meine TAL auch gerade ausgetauscht bekommen. Die haben bei mir gerade die Stichleitung ausgetauscht. Telefonieren ging ohne Problem, DSL hat ständig Sync Probleme gehabt und die Bandbereite war sehr gering. Nach ca. 3-4 Monaten hatte die Telekom die Schnauze voll und hat einen Messwagen geschickt. Dabei wurde festgestellt, dass meine Zuleitung zum Hause defekt ist.

Seit gestern ist meine neue Zuleitung drin und ich kann nur sagen kein Vergleich zu vorher. Endlich konstante Bandbreiten und keine Sync-Verluste mehr.

Hallo,

hast schon mal mit der Telekom gesprochen ob vielleicht Deine Zuleitung defekt ist. Vielleicht mal einen neuen Kabelweg beauftragen. Hatte ähnliche Probleme. Mußt nur immer drauf aufpassen, dass die Störung nicht geschlossen wird. Wenn Du permanent eine Störung bei der Telekom offen hälst, schicken Sie irgendwann einen Messwagen und der kann dann direkt feststellen ob die Leitung defekt ist.

Hallo,

auf nachfrage habe ich die T-Mobile intern Flat auch im Business Profi geschaltet bekommmen.

Ich glaube nicht, dass es diese Option im Smart geben wird. Hier gibt es nur die Option für 20,- Euro innerhalb des Rahmenvertrages und eventuell eingeschlossene TK-Anlagen.

Hallo,

ich habe es mal probiert. Du mußt dann aber mindestens eine andere Software verwenden. Wenn Du die T-Mobile Card mit der Communicationssoftware von T-Mobile nutzt, bekommst Du eine Fehlermeldung. SimCard von diesem Anbieter nicht unterstützt oder so ähnlich.

Mit einer anderen Software habe ich es aber noch nicht getestet.

Hallo,

klar das geht, eventuell muss das Gerät noch freigeschaltet werden für andere Netze. Die neuen Geräte haben alle ein Net-Lock. Die ersten Geräte waren noch freie Geräte. Das Freischalten wenn das Gerät gelockt ist kostet glaube ich 99 Euro.

Ansonsten kannst Du die Einstellungen ohne Probleme auf E-Plus umstellen. Mußt halt nur die Einwahldaten usw. ändern.