-
Wie lautet denn die nächste Ziffer. Bei den 0180 Rufnummern kannst Du an der 5 Stelle erkennen was Dich das Gespräch kosten wird.
Habe Dir hier mal den Link für die normalen T-Com Preise eingefügt.
[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1216,00.pdf]Tarife[/URL]
-
Der Tarif ist sicherlich auch für Privatpersonen möglich. Sie müssen nur einen Anspruch haben um in irgendeinem RV untergebracht zu sein. Sobald der Tarif auch in diesem RV angeboten wird, können auch private Vertragspartner diesen Tarif abschließen.
-
Du kannst ohne Probleme auch über die Hotline eine neue Rufnummer bekommen. Aber die CallYa Rufnummer auf Deinen Vertrag portieren wird schwer. Ich glaube das wird so nicht möglich sein.
-
Auf der osnatel Webseite findest Du auch die entsprechende Bestätigung:
Zahlen und Fakten zur osnatel GmbH
Gesellschafter
EWE AG (74,95%)
Stadtwerke Osnabrück AG (25,05 %)
Ich denke fast 75 % sagt alles...
-
die osnatel ist eine Tochter der ewetel. Daher kannste davon ausgehen, dass die Mobilfunkangebote denen von ewetel größenteils gleichen werden. Ich denke nicht das osnatel bessere Konditionen anbieten wird.
-
Wir benutzen schon seit längerm die Exchange Version. Meine Kollegen und ich sind damit mehr als zufrieden. Kleiner Nachteil, Du kannst nur ordentlich Windows Mobile Geräte sync. Nokia Geräte usw. nur per POP oder IMAP. Dafür hast Du volle Outlookunterstützung mit allen Funktion.
-
Ich sehe keinen großen Unterschied ob Du über UMTS oder DSL oder ISDN oder wie auch immer Deine Bankgeschäfte machst. Der Weg vom Notebook zur Bank wird immer ähnlich bleiben. Die Netzbetreiber werden den Traffic nicht aufzeichnen oder sonst was. Ich mache schon lange Abfragen und Überweisungen von unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Gana
Ich hab die 616 seit gestern drinnen, und mit dem Motorola V3 kann ich die Telefonnummern nicht kopieren.
Dann hab ich mein "alten" 6230 probiert, leider geht die Anlage gleich in externen Sim-Zugriff, ich habe aber keine GSM Antenne an die 616 angeschlossen.
Wie kann ich den Modus ändern, damit ich mit dem 6230 ganz normal über die Freisprechanlage telefonieren kann?
Du kannst den Modus nicht ändern. Wenn Dein Gerät SAP unterstützt, kannst Du mit dem 616 nur SAP fahren und nicht manuell auf HFP umschalten. HFP wird automatisch benutzt wenn SAP nicht unterstützt wird.
Habe den Einbausatz auch seit ein paar Tagen im Auto und bin gut zufrieden. Mit einem Nokia 6230i ist es jetzt sogar möglich ein Gespräch mit ins Auto zu nehmen. Zwar nur im HFP Modus aber nach Gesprächsende wird automatisch auf SAP umgestellt. Leider gibt es noch keine Lösung ein Gespräch aus dem Auto mitzunehmen.
-
Auch bei mir ist DIENULL nicht mehr erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Update:
21 - ftp geht.
22 - ssh geht
3389 - RDP geht scheinbar nicht, will ich aber nicht 100 % ausschliessen, kann ein anderes Problem bei mir sein.
RDP 3389 geht über T-Mobile definitiv...