Hier in Osnabrück geht nichts mehr. Egal welches Netz. Alle ziemlich dicht.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hier mal meine ping-Zeiten: Anschluss osnatel DSL 2000 Turbo siehe www.osnatel.de PLZ 49205
google -> 40
avm -> 24
strato -> 26
tcom -> 31
plusserver -> 24Ich habe hier auch eine VPN Strecke laufen. Meine Gegenstelle ist auch ein osnatel-Anschluss. Intern über den VPN pinge ich den entfernten Server mit Ping->22
-
Ja nimm einfach eine kleine TK-Anlage. An dieser Anlage kannst Du im normal Fall relativ viel einstellen. Ansonsten hast Du leider keine Möglichkeit außer direkt beim Provider Telekom oder wo du auch immer bist.
-
Vodafone und T-Mobile haben meines Wissens alle SIM-Cards auch für UMTS freigeben. Von daher sollte es kein Problem sein. Es könnte höchstens noch sein wenn Du eine ganz alte SIM-Card hast, dass diese vom Handy nicht gelesen werden kann. Aber sonst kein Problem.
-
Du kannst ruhig die Nummern im internationalen Format eingeben. Von den Kosten her ist das egal. Der Vorteil ist das Du im Ausland auch Dein Telefonbuch nutzen kannst. Ansonsten haste keine Nachteile. Selbst SMS kannst Du an eine internationale Rufnummer senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ist man als T-Online CbC-Kunde noch ein "vollwertiger" T-Online-Kunde, der zu den gleichen Bedingungen und Tarifen wie bei z.B. einer DSL-Flat Dienste nutzen kann, die über die T-Com-Rechnung abgerechnet werden?Ja ist man. Man hat nur die Einwahlkosten im Call By Call Verfahren alles andere bleibt gleich. Das mit dem Mails abholen über Pop3 klappt sehr gut es gibt keine Probleme.
-
Nein Du kannst nicht einfach einen Teil eines SBS wieder deinstallieren. Hast mal geschaut ob Deine DNS Auflösung klappt?
-
Eine Auerswald TK-Anlage mit CallThrough... damit kannst Du erst die TK-Anlage anrufen und dann per MFV Wahl weiterwählen. Klappt wunderbar. Mußt halt nur eine Auerswaldanlage einsetzen.
-
Es gibt ein Tool welches Du dafür benutzen kannst. Es heißt con2prt. Das Programm ist von Microsoft. Hier kannst Du über eine Batchdatei welche Du jeweils bei dem User verschieden in den Autostart legst die Drucker z.b. im Netz mappen oder einfach nur die Standarddrucker umstellen.
Machen wir z. B. auch bei uns in der Firma. Damit jeder seinen Arbeitsplatzdrucker als Standarddrucker zugewiesen bekommt.
-
T-Mobile hat gerade die Verlängerung auf nur einen Monat vorher gekürtzt. Das bedeutet max. 4 Wochen vor Auslauftermin ist der Vertrag verlängerbar.