Beiträge von SoerenK1312070

    Vodafone und T-Mobile haben meines Wissens alle SIM-Cards auch für UMTS freigeben. Von daher sollte es kein Problem sein. Es könnte höchstens noch sein wenn Du eine ganz alte SIM-Card hast, dass diese vom Handy nicht gelesen werden kann. Aber sonst kein Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ist man als T-Online CbC-Kunde noch ein "vollwertiger" T-Online-Kunde, der zu den gleichen Bedingungen und Tarifen wie bei z.B. einer DSL-Flat Dienste nutzen kann, die über die T-Com-Rechnung abgerechnet werden?


    Ja ist man. Man hat nur die Einwahlkosten im Call By Call Verfahren alles andere bleibt gleich. Das mit dem Mails abholen über Pop3 klappt sehr gut es gibt keine Probleme.

    Es gibt ein Tool welches Du dafür benutzen kannst. Es heißt con2prt. Das Programm ist von Microsoft. Hier kannst Du über eine Batchdatei welche Du jeweils bei dem User verschieden in den Autostart legst die Drucker z.b. im Netz mappen oder einfach nur die Standarddrucker umstellen.


    Machen wir z. B. auch bei uns in der Firma. Damit jeder seinen Arbeitsplatzdrucker als Standarddrucker zugewiesen bekommt.

    Das ist richtig nur wenn in der Anlage eine Rufnummer programmiert ist die es am NTBA nicht gibt erfolgt auch diese Ansage wenn die Anlage den Anruf ablehnt. Wenn ein Abwurf programmiert ist klingt das Default Telefon

    Wenn man sich über eine UMTS Card per UMTS oder GPRS einwählt bekommt man eine IP-Adresse aus dem 10.xx.xx.xx Netz. Diese gehört zu dem privaten Adressbereich und ist keine öffentliche IP-Adresse. Der Netzbetreiber macht hier ein NAT verfahren. Soll bedeuten er versteckt seine per UMTS oder GPRS verteilten IP-Adressen hinter einer öffentlichen IP-Adresse. Man kann seine UMTS IP-Adresse auch nicht über einen anderen Rechner anpingen. Von daher hat man dort schon eine kleine Sicherheit daher denke ich sollte die XP SP2 Firewall ausreichen.