-
Das ist doch mittlerweile Standard. Hier im Osnabrücker Raum habe ich das ständig wenn ich O2 Kunden anrufen möchte. Die Ansage kommt zwar sehr unregelmäßig nur wenn sie kommt dann für mindestens 1 Std. Es nervt einfach nur noch.
Ist halt O2 can do... was soll ich dazu noch sagen. Ich bin bei T-Mobile und zahle lieber ein paar Euro mehr um ein gutes Netz zu erhalten. Sorry aber diese halben Sachen bei O2 nerven langsam echt total.
-
Wir aktivieren in der letzten Zeit auch sehr viele 01520 Nummern. Wir hatten vir ca. einem 3/4 Jahr die erste 01520 Nummer. 01511 Nummern bei D1 gibt es schon ein paar Jahre.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das auch hier wieder die Ausnahme die Regel bestätigen wird. Ich denke T-Mobile wird sehrvoll bei guten Kunden eine Ausnahme machen. Dort bekommt man das Geld über die Airtime wieder. Nur wer diese Schubladenverträge hat muß nun etwas länger warten. Was ich durchaus in Ordnung finde.
-
Bei der 4300 kommt bei mir die Ansage "Dieser Dienst steht ihnen leider nicht zur Verfügung" also scheint es diese Nummer nicht mehr zu geben oder hat jemand andere Erfahrungen?
-
Dann habt Ihr in der Firma den VPN Zugang. Dann tritt das Problem auf.
-
Die Einschränkung gilt nur innerhalb des Rahmenvertrages! Externe andere T-D1 Karten erreichen ganz normal die Mailbox.
-
Rufst Du von einem internen Company Handy eine andere Mailbox an dann kommt es zu dem Problem mit dem Auslandszugang.
Habt Ihr den PNP geschaltet?
-
Auch bei mir Raum Osnabrück läuft der Versand wieder. Habe gerade eine SMS an D1 Versand und kam sofort an.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Die "1010" ist nur innerhalb des o2-Netzes verfügbar. Roamst du evtl gerade im T-Mobile Netz? Bei mir funktioniert`s nämlich ohne Probleme.
Die 1010 ist bei mir auch aus dem T-Mobile Netz erreichbar.
-
Ich nutze auch das TwinCard System von T-Mobile. Es läßt sich sehr wohl nur die Nummer der TwinCard unterdrücken. Bei SMS ist das nicht möglich aber beim normalen telefonieren kannst Du im Handy die Rufnummer unterdrücken und gut ist. Ist zwar wirklich keine schöne Lösung gegenüber D2 aber immerhin geht es. Im Netz läßt sich nur fest einstellen Rufnummer für beide Karten unterdrücken oder eingeschaltet. Aber Du kannst das über das Handy variieren. Mußt nur auf dem Handy wo die TwinCard genutzt wird die Rufnummernunterdrückung aktivieren oder jeder Rufnummer entsprechend mit dem #31# versehen.