Beiträge von SoerenK1312070

Ich nutze auch das TwinCard System von T-Mobile. Es läßt sich sehr wohl nur die Nummer der TwinCard unterdrücken. Bei SMS ist das nicht möglich aber beim normalen telefonieren kannst Du im Handy die Rufnummer unterdrücken und gut ist. Ist zwar wirklich keine schöne Lösung gegenüber D2 aber immerhin geht es. Im Netz läßt sich nur fest einstellen Rufnummer für beide Karten unterdrücken oder eingeschaltet. Aber Du kannst das über das Handy variieren. Mußt nur auf dem Handy wo die TwinCard genutzt wird die Rufnummernunterdrückung aktivieren oder jeder Rufnummer entsprechend mit dem #31# versehen.

Zitat

Dann bist Du bei o2 gewiß goldrichtig!

Zum Glück habe ich nur eine 2. Karte bei denen. Hauptsächlich telefoniere ich mit T-Mobile.

Das mit den SMS habe ich aber auch schon festgestellt. Auch ist teilweise der Gesprächsaufbau nicht immer gleich beim 1. Mal möglich. Zur Problematik der Erreichbarkeit hatte ich ja bereits einen weiteren Theard aufgemacht. Das klingt alles etwas nach D2 vor ein paar Jahren. Da ging es auch steil bergab. Irgendwann haben die sich wieder gefangen, aber leider für mich auch zu spät bin damals auch abgewandert und seit dem bei D1.