Hallo,
mach mal ein Firmwareupdate. Die Kisten haben teilweise echte Probleme mit bestimmten Firmwareständen. Mit der aktuellen Firmware sollte das Problem gelöst sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mach mal ein Firmwareupdate. Die Kisten haben teilweise echte Probleme mit bestimmten Firmwareständen. Mit der aktuellen Firmware sollte das Problem gelöst sein.
Hier in Osnabrück gibt es leider immernoch extreme Probleme bei der Erreichbarkeit der O2 Handy direkt über die Mobilfunkrufnummer. Treten die Probleme noch irgendwo auf?
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Habe gerade mal weiter im Telefon-Treff gesucht. Die Lösung lautet bei mir:
Speicherkarte auf MMC umbenennen, Telefon ausschalten, Telefon anschalten und läuft!
Ich frage jetzt lieber nicht warum?
Ich habe meins heute bekommen. Bestellt hatte ich es am 21.04.04.
Mußt einfach bei T-Mobile anrufen wenn Du das Gerät noch nicht bekommen hast. Die ändern dann den Preis im System.
ZitatDann bist Du bei o2 gewiß goldrichtig!
Zum Glück habe ich nur eine 2. Karte bei denen. Hauptsächlich telefoniere ich mit T-Mobile.
Das mit den SMS habe ich aber auch schon festgestellt. Auch ist teilweise der Gesprächsaufbau nicht immer gleich beim 1. Mal möglich. Zur Problematik der Erreichbarkeit hatte ich ja bereits einen weiteren Theard aufgemacht. Das klingt alles etwas nach D2 vor ein paar Jahren. Da ging es auch steil bergab. Irgendwann haben die sich wieder gefangen, aber leider für mich auch zu spät bin damals auch abgewandert und seit dem bei D1.
Ich habe teilweise das Gefühl das O2 so wie D2 (1999) damals mit dem nachbauen was Kapazitäten angeht einfach nicht nach kommt. Das Netz scheint total am Limit zu laufen was den jetzigen Ausbau an belangt. Sicher wäre im E-Netz recht schnell Abhilfe zu schaffen nur das kostet Geld. Ich glaube genau dieses Geld scheint O2 in der letzten Zeit in jeder Form zu sparen. Ob es der richtige Weg ist laß ich jetzt mal jedem selber überlassen. Mir ist es schon wichtig das ein Netz funktioniert und nicht ständig irgendwo hackt. Dafür würde ich auch mehr Geld bezahlen wollen.
Ja das ist bei der Telekom so. Daher einfach den NTBA abschalten. Die VST leitet dann alle Anrufe auf die noch aktiven Anschlüsse des Anlagenanschlusses.
Du mußt den Anschluß welchen Du nicht angeschlossen hast aus der TAE Dose nehmen. Dann ist der Anschluß auch in der VST der Telekom abgeschaltet und es werden keine Anrufe mehr auf den NTBA gestellt. Falls der NTBA festverdrahtet ist nimm einfach die Adern ab. Der NTBA darf nicht mehr grün leuchten.
Hallo der VNC Port ist 5900. Habe ich auch bei einem Bekannten freigeschaltet. Dann klappts auch wieder. Mußt halt nur Portforwarding machen.