Ich glaube der Aufwand für irgendwelche Info-Mails wäre etwas groß. Schließlich will man das Problem lösen und nicht irgendwelche E-Mails versenden.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Nochmal für alle es geht hier definitiv nicht um eine Störung bei irgendwelchen Mulitcards. Das Problem tritt bei einer ganz normalen einzelnen O2 Karte auf.
Daher würde ich schon auf ein größers Problem bei O2 tippen. Netzüberlastung im Backbone oder sonst wo.
-
Keine ahnung mein Gerät ist auch noch nicht da. Bin mal gespannt ich denke das wird dann auch erst im Mai irgendwann mal kommen.
-
Leite den Anruf nicht in der Vermittlungsstelle sondern in Deiner TK-Anlage um. Dann hast Du Deine eigene MSN auf dem Handy. Du weißt dann leider nur nicht mehr wer Dich anruft. Jeder Anruf von zu Hause kommt dann mit der MSN von zu Hause bei Dir an. Nachteil: Wenn Du gerade einen umgeleiteten Anruf annimmst kann zu Hause keiner mehr telefonieren ein B-Kanal geht für den ankommenden Ruf weg und der andere für den zu Deinem Handy. Die TK-Anlage schaltet die B-Kanäle nur noch zusammen.
-
Also eine saubere Lösung ist das nicht. Aber es läuft. Habe so eine Installation auch schon mal auf ausdrücklichem Wunsch eines Kunden gemacht und es gibt bis heute keine Probleme. Wenn Du Dir die Kabel selber machen möchtest kannst Du einfach eine Doppeldose nehmen, die einzeln für jede Seite belegbar ist. Jede normale Netzwerkdose ist das. Machst Dir einfach für das Telefon ein RJ45 Stecker auf das Kabel und legst in der Dose die Adern z.b. auf 1-2. Auf der anderen Seite legst Du einfach das Netzwerk 1-2,3-6 auf und fertig! Kannst dann aber max. 100 MBit machen. Vielleicht auch weniger aber für Internet sollte es wohl reichen.
Wenn Dir das zu schwer ist mache einfach 2 verschiedene Dosen und gut ist.
-
In meinen Augen macht ein ISDN Telefon nur bei schnurlosen Telefonen Sinn. Soll bedeuten wenn ich mehr als ein schnurloses Telefon an eine Basis anmelden möchte, dadurch kann ich bei 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren. Was ich in der analog Variante nur mit 2 Basisstationen lösen könnte und ich bräuchte auch 2 a/b Port an der ISDN Anlage. In diesem Fall ist das ISDN Telefon sogar billiger. Ansonsten macht es kaum noch einen Unterschied bei gleichwertigen Produkten von der Funktion her.
-
Naja, in so einem Fall erzählt Dir jeder Netzbetreiber das es bei ihm nicht so ist. Schließlich könnte man ja einen neuen Kunden gewinnen. Nein aber mal im Ernst: Ja, das ist normal. Habe ich mit der Telekom und einem Anschluß auch schon erlebt. Wenn die Rechnung nicht zugestellt werden kann obwohl Sie per Lastschrift eingezogen wurde, wird der Anschluß gesperrt. Warum weiß ich nicht mehr. Die Telekom hat mir das damals mal erklärt, vielleicht weiß das hier jemand anderes?
-
Mal sehen was draus wird. Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen. Die will das irgendwie mal weiterleiten. Aber das kenn ich schon.
-
Ja, es ist definitiv immer die Mobilfunkrufnummer. Einige von meinen Bekannten haben gar keine Homezone. Aber ist schon irgendwie blöd. Ständig ist man nicht erreichbar.
-
Ja, es ist definitiv immer die Festnetznummer. Einige von meinen Bekannten haben gar keine Homezone. Aber ist schon irgendwie blöd. Ständig ist man nicht erreichbar.