@ Noob-Saibot
Oh man, sorry aber kein Verständnis! Vielleicht beruhigt dich das der Karton aus Finnland ist! Echtes finnisches Papier. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Noob-Saibot
Oh man, sorry aber kein Verständnis! Vielleicht beruhigt dich das der Karton aus Finnland ist! Echtes finnisches Papier. ![]()
Ich glaube Ihr würdet anderes reagieren wenn Ihr für das Handy 100 Euro mehr bezahlen würdet. Dann wäre es Euch auch wieder egal woher das Gerät nun kommt. Made in Germany oder Finnland scheint mittlerweile unbezahlbar.
Schaut mal auf www.swr3.de dort kann man sich den Bericht bzw. Bilder anschauen.
Hallo,
habe den Bericht auch gehört. Konnte das erst gar nicht so recht glauben. Überall W-Lan und überall ist Handy (fast) Pflicht um zu bezahlen. Die Einleitung ging irgendwie so los das man als normaler Mensch in einem Restaurant ausgelacht wird und der Kellner sich erstmal zu einem setzt wenn man die Rechnung bar bezahlen will.
Was passiert bei denen eigentlich wenn so wie in D schon oft passiert das Netz mal komplett ausfällt. Kostenlos Trinken, Essen und Parken keiner kann mehr wirklich bezahlen.
Es wurde auch von einem Mann berichtet der über 1,5 Jahre nicht mehr bei seiner Bank war. Er hat sich völlig aufgeregt das er jetzt doch nochmal hin wußte wegen einer Unterschrift.
Teilweise wünsche ich mir das hier in Deutschland auch. Gerade das mit dem Parken finde ich gut. Nicht ständig das lästige Kleingeld.
Habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert. Das Handy kommt aber erst so in 3 Wochen. Die Geräte die da waren sind schon ausverkauft. Habe es erstmal bestellt. Mal sehen vielleicht kommt es ja doch schon etwas früher.
Es gibt von der T-Online eine Flatrate für T-DSL 2000 ist zwar nicht ganz billig aber ist ohne Mindestvertragslaufzeit. Laut dem Link kostet die Flat ab Juni auch "nur" noch 39,95 Eur statt 59,95 Eur. T-Online T-DSL 2000 Flat
Hallo habe mehrere SMS die Tage verschickt. Kann nichts negatives feststellen. Allerdings sind meine SMS hauptächlich im D1 Netz verschickt worden. Einzelne mal in andere Netze aber soweit ich weiß sind alle schnell und zuverlässig eingetroffen.
Ich denke mal es liegt eventuell an irgendwelchen Sperren auf der Karte oder die Karte ist eventuell defekt.
Kannst Du SMS einfandfrei empfangen? Was passiert wenn Du Dir selber eine SMS schickst?
Du solltest mal auf der Seite www.adsl-support.de nachschauen. Dort gibt es DFÜ und Netzwerkeinstellungstools und weitere nützliche Tips. Vielleicht kannst Du dort Dein Problem lösen.
Du kannst Dir von der Telekom unter der Webseite eine Tool runterladen dort sind alle Tarife aufgeführt und Du kannst direkt über die Ländervorwahl suchen. Dort ist auch ein eventueller Aufschlag fürs Mobilfunknetz aufgeführt. Der Offlinetarifrechner beinhaltet auch alle deutschen Verbindungspreise. Wer also gerne über die Telekom telefoniert kann dort genau sehen was es kostet.
Ich hatte das irgendwann frührer mal mit einem Handy aus der Nokia 3iger Serie. Konnt man total vergessen. Das Radio machte immernoch die GSM Geräusche und eine wirkliche Verbesserung der Empfangs- oder Sendeleistungen kannst Du total vergessen. Der Empfang ist teilweise sogar besser wenn Du das Gerät in der Hand hast.