-
Re: Re: O2 "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden"
Zitat
Original geschrieben von Real
Gegenfrage :
Womit schließt Du aus, daß DEIN Netzbetreiber ein Problem hat, Calls zu o2 durchzustellen?? :cool:
Weil ich es sowohl über D1 als über Festnetz mit verschiedenen Anbietern probiert habe. Daher kann ich ganz klar sagen daran liegt es nicht.
-
Hallo,
ich selber nutze kein O2 habe aber mehrere Bekannte die O2 nutzen. Mittlerweile tritt bei mir recht regelmäßig das Problem auf, dass ich meine Bekannten nicht erreichen kann. Ständig kommt die Meldung "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden" Was hat O2 für Probleme. Wer hat dieses Problem noch. Meine Bekannten halten sich fast ausschließlich in Osnabrück und Umgebung auf. Alle benutzen andere Handy's!
Gruß
Sören
-
Das geht mit einer direkten Durchwahl nicht! Analog ist das nicht möglich. Es gibt von der Firma Auerswald noch die ETS-1006 die MFV Durchwahl ermöglicht. Bedeutet aber jedes Gespräch wird erst von der TK-Anlage angenommen. Danach muß der jenige innerhalb bestimmter Zeit die Nebenstelle eintragen. Der Anrufer muß MFV Töne senden können. Alles in einem würde ich sagen: Besorg Dir eine ISDN TK-Anlage und einen ISDN-Anschluß. Das klappt nie verknüftig mit analog. Du wirst immer wieder Anrufer haben die das nicht verstehen und auflegen weil Sie meinen Sie hätten sich verwählt oder an Deinem Anschluß wäre etwas defekt.
Auerswald
-
Zitat
Mein Gesprächsverhalten:
Telefoniere zu 90 % netzintern - davon zu 75-80% Freizeit oder Wochenende
die restlichen 10% sind Festnetz bzw. Fremdnetzgespräche - ebenfalls zu 75% Freizeit oder Wochenendtarif.
Laut diesem Gesprächsverhalten würde ich aber schon denken das Du besser im Basic aufgehoben bist. Bei 45 Euro im Monat bist Du im Profi schon fast alleine durch die Grundgebühr bei 35 Euro. Außer Du hast einen super Rabatt auf die Grundgebühr des Profitarifes. Weiterhin finden Deine Gespräche fast ausschließlich in der Nebenzeit statt.
-
@ Noob-Saibot
Oh man, sorry aber kein Verständnis! Vielleicht beruhigt dich das der Karton aus Finnland ist! Echtes finnisches Papier. 
-
Ich glaube Ihr würdet anderes reagieren wenn Ihr für das Handy 100 Euro mehr bezahlen würdet. Dann wäre es Euch auch wieder egal woher das Gerät nun kommt. Made in Germany oder Finnland scheint mittlerweile unbezahlbar.
-
Schaut mal auf www.swr3.de dort kann man sich den Bericht bzw. Bilder anschauen.
-
Hallo,
habe den Bericht auch gehört. Konnte das erst gar nicht so recht glauben. Überall W-Lan und überall ist Handy (fast) Pflicht um zu bezahlen. Die Einleitung ging irgendwie so los das man als normaler Mensch in einem Restaurant ausgelacht wird und der Kellner sich erstmal zu einem setzt wenn man die Rechnung bar bezahlen will.
Was passiert bei denen eigentlich wenn so wie in D schon oft passiert das Netz mal komplett ausfällt. Kostenlos Trinken, Essen und Parken keiner kann mehr wirklich bezahlen.
Es wurde auch von einem Mann berichtet der über 1,5 Jahre nicht mehr bei seiner Bank war. Er hat sich völlig aufgeregt das er jetzt doch nochmal hin wußte wegen einer Unterschrift.
Teilweise wünsche ich mir das hier in Deutschland auch. Gerade das mit dem Parken finde ich gut. Nicht ständig das lästige Kleingeld.
-
Habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert. Das Handy kommt aber erst so in 3 Wochen. Die Geräte die da waren sind schon ausverkauft. Habe es erstmal bestellt. Mal sehen vielleicht kommt es ja doch schon etwas früher.
-
Es gibt von der T-Online eine Flatrate für T-DSL 2000 ist zwar nicht ganz billig aber ist ohne Mindestvertragslaufzeit. Laut dem Link kostet die Flat ab Juni auch "nur" noch 39,95 Eur statt 59,95 Eur. T-Online T-DSL 2000 Flat