-
Hallo,
ich selber nutze die Auerswald Commander bei mir. Bin damit sehr zufrieden. Also von Hängern oder so in der Anlage kann ich leider nichts bestätigen. Meine Anlage läuft sehr gut. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach genauso wie bei Elmeg wenn nicht sogar besser. Mit entsprechendem Systemtelefon kann man auch über das Systemtelefon sehr viel über Tastenbelegungen oder der Gleichen machen. Sehr einfach und schnell. Leider fehlt bei der Auerswald ein Anrufbeantworter. Dieser muß über ein Endgerät angeschlossen werden. Leider hat das Systemtelefon auch keinen AB.
Wieso nimmst Du bei Deiner Ausbaustufe nicht die 4410 von Auerswald die kann eigentlich das Gleiche nur bei der Erweiterung ist halt irgendwann mal Schluß. Aber wenn Du nicht mehr brauchst sollte die 4410 eigentlich völlig ausreichen.
Gruß
Sören
-
Das ist doch soweit ich weiß bei jedem Netzbetreiber so. Der Vertrag verlängert sich erst nach den 1. 24 Monaten um weitere 24 Monate usw. Leider wird einem da bei keinem Anbieter was geschenkt.
-
Welches Betriebssystem setzt Du ein?
Probier mal die TCP/IP Optimierer. Findest Du unter ADSL-Support
Dort kannst Du Dir unter Downloads entsprechende Tools runterladen. Vielleicht sind die Verbindungshänger dann weg.
-
Wobei man bei diesen Preisen immernoch deutlich über den SMS Preisen liegt wie vor ein paar Jahren. Damals waren die internen SMS Preise schon ab 0 SMS pro Monat für 9 cent zu bekommen.
-
Hallo,
ja das ist möglich. Aus einer Partnerkarte kann man einen Vertrag machen. Damit ist es auch möglich die Subvention zu bekommen.
Gruß
Sören
PS: Bei eventueller Hilfe schreib mir einfach eine PN dann mach ich das für Dich.
-
Kann man sich die Kosten bei T-Mobile auch im Internet ansehen. Ich kenne nur den SMS Service oder den Anruf.
-
Du mußt aber bedenken das man im in den Premium Club aufgenommen zu werden diesen Umsatz monatlich bringen mußt. Weiterhin darf dieser Umsatz nicht ausschließlich im Ausland anfallen, es dürfen auch keine SMS Kosten groß sein. Hauptsächlich reiner Gesprächsumsatz.
-
Ich habe verschiedene Softwarestände probiert. Weiß nicht mehr genau welche. Den aktuellen Softwarestand habe ich aber sicher nicht mehr getestet. Habe das Handy schon seit ca. 4-6 Monaten nicht mehr.
-
Zur Zeit habe ich wieder massive Probleme mit der Erreichbarkeit von O2 Teilnehmern. Wenn ich jemanden im O2 Netz anrufen möchte kommt sehr häufig die Ansage "Das Gespräch konnte nicht durchgestellt werden" Habe es aus dem Festnetz und aus dem D1 Netz schon mehrmals gehabt.
Hotline spricht von einer Überlastung im O2 Netz.
-
Das Problem hatte ich mit meinem S55 auch eine lange Zeit. Habe nachher wieder auf ein Nokia 6310i gewechselt seitdem ist das Problem weg. T-Mobile konnte das Problem nicht lösen. Scheint aber bekannt zu sein. Hatte mit einem Techniker direkt kontakt und haben alles probiert Kartentausch, Handytausch usw.