Hallo,
ja das ist möglich. Aus einer Partnerkarte kann man einen Vertrag machen. Damit ist es auch möglich die Subvention zu bekommen.
Gruß
Sören
PS: Bei eventueller Hilfe schreib mir einfach eine PN dann mach ich das für Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja das ist möglich. Aus einer Partnerkarte kann man einen Vertrag machen. Damit ist es auch möglich die Subvention zu bekommen.
Gruß
Sören
PS: Bei eventueller Hilfe schreib mir einfach eine PN dann mach ich das für Dich.
Kann man sich die Kosten bei T-Mobile auch im Internet ansehen. Ich kenne nur den SMS Service oder den Anruf.
Du mußt aber bedenken das man im in den Premium Club aufgenommen zu werden diesen Umsatz monatlich bringen mußt. Weiterhin darf dieser Umsatz nicht ausschließlich im Ausland anfallen, es dürfen auch keine SMS Kosten groß sein. Hauptsächlich reiner Gesprächsumsatz.
Ich habe verschiedene Softwarestände probiert. Weiß nicht mehr genau welche. Den aktuellen Softwarestand habe ich aber sicher nicht mehr getestet. Habe das Handy schon seit ca. 4-6 Monaten nicht mehr.
Zur Zeit habe ich wieder massive Probleme mit der Erreichbarkeit von O2 Teilnehmern. Wenn ich jemanden im O2 Netz anrufen möchte kommt sehr häufig die Ansage "Das Gespräch konnte nicht durchgestellt werden" Habe es aus dem Festnetz und aus dem D1 Netz schon mehrmals gehabt.
Hotline spricht von einer Überlastung im O2 Netz.
Das Problem hatte ich mit meinem S55 auch eine lange Zeit. Habe nachher wieder auf ein Nokia 6310i gewechselt seitdem ist das Problem weg. T-Mobile konnte das Problem nicht lösen. Scheint aber bekannt zu sein. Hatte mit einem Techniker direkt kontakt und haben alles probiert Kartentausch, Handytausch usw.
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist einen MDA 2 und einen Exchange Server mobil über GPRS abzugleichen. Wenn ich in der Firma bin ist das kein Problem. Stecke den MDA2 in die Dockingstation und er gleicht das Outlook ab. Aber wie sieht es aus wenn ich dieses von unterwegs machen möchte. Z.B. einen Termin eintragen damit andere diesen sehen können? Geht das?
Gruß und danke
Sören
Auf Systemtelefonen siehst Du wer anruft daher hast Du dort schon eine Möglichkeit zu sehen ob intern oder extern. Auf den Systemtelefonen wird Dir der Name angezeigt wenn programmiert ansonsten nur die Nummer.
Auf analogen Telefonen die das "erweiterte CLIP" unterstützen wird ebenfalls der Name übermittelt. Ansonsten halt nur die Rufnummer.
Die weitere Unterscheidung ist halt das unterschiedliche schnelle Klingelzeichen für extern und intern bzw. Sonderrufe wie über eine private MSN oder so. Kommt halt auf die Programmierung an.
Ich glaube das ist Reif für die Tonne. Hast Du schon mal andere Akkus getestet? Ansonsten würde ich sagen da ist nicht mehr viel zu machen. Ist das Gerät vielleicht mal runtergefallen?
Bei Vodafone kam bei mir eine kurze schriftliche Bestätigung. Hast Du nur die Aufladung oder auch das Telefonieren im Ausland freigeschaltet. Wenn Du auch das Telefonieren im Ausland uneingeschränkt freischalten lassen hast solltest Du auf jeden Fall eine Bestätigung bekommen.