-
Kommt auch etwas drauf an wohin es geschickt wird. Wenn es nur zu einem Partner mit einem höheren Level gesendet wird kann es schon recht schnell gehen. Wenn es direkt zu Nokia muß dann dauert es meistens deutlich länger.
Naja und dann kommt es noch drauf an ob das NSC Versandkosten spart und wartet bis eine gewisse Anzahl von Geräten zum Einschicken gesammelt ist.
-
Ich glaube nicht das Du eine Antwort bekommst. Das mit der IMEI Nummer ist leider richtig. Die IMEI Nummer gibt nur das Herstellungsdatum wieder und ob das Gerät noch Garantie hat. Allerdings zum Nachteil des Kunden. Wenn das Gerät schon 2-3 Monate beim Händler gelegen hat verkürtzt sich ohne Kaufbeleg die Garantie entsprechend.
Vielleicht solltest Du mal bei T-Mobile an der Hotline fragen. Ich weiß nicht genau ob die soetwas feststellen können, möglich wäre es sicherlich wenn es direkt über T-Mobile bezogen wurde. Wenn es ein freier Händler war ist die Chance es rauszufinden gleich 0.
-
Diese Ansage 0310 ist einfach nur eine Bandansage die man bei T-Mobile eingespielt hat. Berlin hat man wohl deshalb genommen weil dort das Hauptmanagment der Technik sitzt. Berlin ist Hauptüberwachungspunkt des T-Mobilenetzes. Dort sitzen die Techniker die bis in Detail ins T-Mobilenetz schauen können und alles technische einstellen und verstellen können. Die Niederlassungen z. B. Dortmund oder Hannover sind nur in den Geschäftszeiten erreichbar und können nicht alles was Berlin kann. In Berlin sitzt Tag und Nacht jemand oder auch mehrer und überwacht das komplette Netz. Daher wohl die Ansage mit Berlin.
-
Nein extern geht nur über die spezielle Software. Diese wirst Du wohl nur als T-Com Techniker bekommen. Sorry, ich glaube da kann man nicht viel machen außer vielleicht mal einbißchen im INet suchen.
-
Habe das gerade mal in meinem Telefon nachgeschaut. Leider nein, man kann dort nur einstellen welche Gespräche dort gelistet werden sollen. Wenn aber jemand anderes das Gespräch annimmst, wie z.b der AB dann erscheint dieses Gespräch dort nicht.
-
Ich selber setze auch Auerswaldtechnik ein.
Das geht nicht. Wenn ein Anruf von einem anderen Telefon übernommen wird, wird die MSN nicht mehr auf dem Systemtelefon als verpaßter Anruf angezeigt. Auf einem analogen Telefon mit CLIP bleibt die Rufnummer im Speicher.
Du kannst aber über die Software COMList Dir alle Gespräche aus der Anlage auslesen. Ist zwar etwas umständlicher aber dort siehst Du wirklich alles.
-
Ja du brauchst die Fernwartungssoftware von der Telekom. Diese wirst Du aber unter normalen Umständen nicht bekommen. Für jede TK-Anlage der Telekom gibt es teilweise unterschiedliche Software um die Fernwartung durchzuführen. Die Telekom gibt diese Fernwartungssoftware aber nicht wie andere frei raus.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das T-Mobile über eine Einführung von Flatrate nachdenkt. Ich denke einfach aus dem "Alter" sind die raus um damit auf Kundenfang zu gehen.
-
Soweit ich weiß mußt Du bei O2 bei Onlineänderungen mindestens 2 mal klicken und akzeptieren. Daher hast Du es bestimmt nur übersehen oder die Hotline hat Dir diese Option ausversehen gebucht.
-
Auf den weiteren Seiten kann man jetzt oben rechts auch noch zwischen den einzelnen Kundenbereichen hin und her schalten. Konnte man früher auch nicht.