Hast Du schonmal probiert die IP-Adresse über DHCP zu beziehen. Vielleicht bekommt Du darüber die IP-Adresse raus. Wenn der Router Dir eine IP zugewiesen hat mußte nur schauen wer als Gateway eingetragen ist. Ansonsten irgendwie das Teil reseten.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Tja auch hier kommt nicht viel bzw. gar nichts!
-
Was müßte denn eigentlich unter der 4300 kommen. Auch bei mir ist die Nummer unbekannt.
-
Soweit mir das bekannt ist machen das Netzbetreiber nicht. Debitel ist glaube ich der Einzigste der diese Tarife speziell für unter 21 jährige anbietet. Sobald Du älter bist fällt das auch wieder raus.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Man kann auch bei eplus eine Kontoverbindung abweichend vom Vertragsinhaber angeben.
Jedoch kann es gut sein, dass dann falls eine Bonitätsprüfung über den Inhaber des Bankkontos gemacht wird, auffällt, dass der Inhaber nicht 18 ist.Tobias
Nur wo ist das Problem. Der Vertragspartner bleibt für den Vertrag haftbar. Wenn E-Plus das Geld nicht vom angegebenen Konto einziehen kann wenden die sich sowieso an den Vertragspartner der dann zahlen muß. Wichtig ist doch nur der Vertragspartner muß eine saubere Boni haben. Von dem bekommt E-Plus im Zweifelsfall immer das Geld.
-
Bin mal gespannt, laut dem TelTarif Bericht soll es aber wohl trotzdem eine Erhöhung geben. Mal sehen ob andere mehr rauskriegen.
-
Aktuell laufen auf meinen Namen bei T-Mobile 5 Verträge. Es gibt überhaupt keine Probleme. Wollte die Tage noch einen weiteren beantragen ich denke es sollte keine Probleme geben. Warum auch solange alles bezahlt wird ist man doch ein guter Kunden. Ich denke das liegt etwas an der Erfahrung mit dem Kunden. Wenn Du schon einige Jahre Kunde bist und es gab keine Probleme warum solltest Du nicht noch mehr Vertäge z. B. für Deine Famile bekommen können. Stell Dir mal vor ein Familenvater möchte seine 4 Kinder und seine Frau mit einem Handy ausrüsten. Wenn sein Einkommen stimmt und er sich das leisten kann freut sich T-Mobile.
-
Wir hatten die Tage ein paar Fälle mit DebiTel wo eine komplette Familie ins Ausland gegangen ist. Bei unserem Fall war es kein Problem. Man mußte nur die Abmeldung in Deutschland und die Anmeldung im Ausland an DebiTel in Kopie verleiten und die Verträge wurden im Folgemonat gekündigt. OK man mußte noch knapp 1,5 Monate die Grundgebühr bezahlen aber ich denke das ist OK
-
Eventuell hast du keinen oder nur sehr schwachen Empfang. Es ist auch nicht gut für das Handy eine falsche Antenne zubenutzen. Ich würde mal im Fachhandel nachfragen ob es für Dein Auto nicht eine Kombiantenne gibt. Habe ich aktuell bei meinem Fahrzeug auch und bin sehr zufrieden. Diese Antennen sind dann gleich komplett mit Weiche und Antenne.
-
Du kannst eine normale Autoantenne nicht für Telefon benutzen. Die Antenne muß das entsprechende Frequenzband unterstützen.
Ob aktiv oder passiv besser ist weiß ich nicht genau. Meine aber es hat was mit der Verstärkung zu tun. Kann aber auch total danebenliegen.
Gruß
Sören