Ja du brauchst die Fernwartungssoftware von der Telekom. Diese wirst Du aber unter normalen Umständen nicht bekommen. Für jede TK-Anlage der Telekom gibt es teilweise unterschiedliche Software um die Fernwartung durchzuführen. Die Telekom gibt diese Fernwartungssoftware aber nicht wie andere frei raus.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das T-Mobile über eine Einführung von Flatrate nachdenkt. Ich denke einfach aus dem "Alter" sind die raus um damit auf Kundenfang zu gehen.
-
Soweit ich weiß mußt Du bei O2 bei Onlineänderungen mindestens 2 mal klicken und akzeptieren. Daher hast Du es bestimmt nur übersehen oder die Hotline hat Dir diese Option ausversehen gebucht.
-
Auf den weiteren Seiten kann man jetzt oben rechts auch noch zwischen den einzelnen Kundenbereichen hin und her schalten. Konnte man früher auch nicht.
-
Hast Du schonmal probiert die IP-Adresse über DHCP zu beziehen. Vielleicht bekommt Du darüber die IP-Adresse raus. Wenn der Router Dir eine IP zugewiesen hat mußte nur schauen wer als Gateway eingetragen ist. Ansonsten irgendwie das Teil reseten.
-
Tja auch hier kommt nicht viel bzw. gar nichts!
-
Was müßte denn eigentlich unter der 4300 kommen. Auch bei mir ist die Nummer unbekannt.
-
Soweit mir das bekannt ist machen das Netzbetreiber nicht. Debitel ist glaube ich der Einzigste der diese Tarife speziell für unter 21 jährige anbietet. Sobald Du älter bist fällt das auch wieder raus.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Man kann auch bei eplus eine Kontoverbindung abweichend vom Vertragsinhaber angeben.
Jedoch kann es gut sein, dass dann falls eine Bonitätsprüfung über den Inhaber des Bankkontos gemacht wird, auffällt, dass der Inhaber nicht 18 ist.Tobias
Nur wo ist das Problem. Der Vertragspartner bleibt für den Vertrag haftbar. Wenn E-Plus das Geld nicht vom angegebenen Konto einziehen kann wenden die sich sowieso an den Vertragspartner der dann zahlen muß. Wichtig ist doch nur der Vertragspartner muß eine saubere Boni haben. Von dem bekommt E-Plus im Zweifelsfall immer das Geld.
-
Bin mal gespannt, laut dem TelTarif Bericht soll es aber wohl trotzdem eine Erhöhung geben. Mal sehen ob andere mehr rauskriegen.