Beiträge von SoerenK1312070

    Zitat

    Original geschrieben von tops
    Man kann auch bei eplus eine Kontoverbindung abweichend vom Vertragsinhaber angeben.
    Jedoch kann es gut sein, dass dann falls eine Bonitätsprüfung über den Inhaber des Bankkontos gemacht wird, auffällt, dass der Inhaber nicht 18 ist.


    Tobias


    Nur wo ist das Problem. Der Vertragspartner bleibt für den Vertrag haftbar. Wenn E-Plus das Geld nicht vom angegebenen Konto einziehen kann wenden die sich sowieso an den Vertragspartner der dann zahlen muß. Wichtig ist doch nur der Vertragspartner muß eine saubere Boni haben. Von dem bekommt E-Plus im Zweifelsfall immer das Geld.

    Aktuell laufen auf meinen Namen bei T-Mobile 5 Verträge. Es gibt überhaupt keine Probleme. Wollte die Tage noch einen weiteren beantragen ich denke es sollte keine Probleme geben. Warum auch solange alles bezahlt wird ist man doch ein guter Kunden. Ich denke das liegt etwas an der Erfahrung mit dem Kunden. Wenn Du schon einige Jahre Kunde bist und es gab keine Probleme warum solltest Du nicht noch mehr Vertäge z. B. für Deine Famile bekommen können. Stell Dir mal vor ein Familenvater möchte seine 4 Kinder und seine Frau mit einem Handy ausrüsten. Wenn sein Einkommen stimmt und er sich das leisten kann freut sich T-Mobile.

    Wir hatten die Tage ein paar Fälle mit DebiTel wo eine komplette Familie ins Ausland gegangen ist. Bei unserem Fall war es kein Problem. Man mußte nur die Abmeldung in Deutschland und die Anmeldung im Ausland an DebiTel in Kopie verleiten und die Verträge wurden im Folgemonat gekündigt. OK man mußte noch knapp 1,5 Monate die Grundgebühr bezahlen aber ich denke das ist OK

    Das ganze würde auch laufen wenn Du es über einen Exchange Server laufen läßt. Mit entsprechender Software von GFI ist das kein Problem. Allerdings kostet der Exchange Server und GFI Software Geld. Aber die Lösung läuft echt super. Haben wir schon Jahre im Einsatz. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Du kannst bei GFI auch selber bestimmen welche Anhänge akzeptiert werden sollen. z. B. laufen bei uns auch Word und Excel Dokumente ohne Probleme.


    Falls Du Infos brauchst melde Dich mal per PN bei mir.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Siemens Sx205 mit einer USB Datenbox. Darüber kannst Du dann auch gleich Deine schnorlos Telefone anschließen und noch 2 a/b Schnittstellen.


    Siemens Homepage


    Die Wireless-Lan Karte im Notebook kannst Du aber mit dieser Technik nicht nutzen.