Ich habe gerade mal die Hotline von O2 angerufen. Die haben mir die Auskunft erteilt: Bei Bestandskunden bleibt alles so wie gehabt. Nur wer seine Tarife oder die Option ändert akzeptiert automatisch die neuen AGB's.
Gruß
Sören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mal die Hotline von O2 angerufen. Die haben mir die Auskunft erteilt: Bei Bestandskunden bleibt alles so wie gehabt. Nur wer seine Tarife oder die Option ändert akzeptiert automatisch die neuen AGB's.
Gruß
Sören
ZitatOriginal geschrieben von rmf
»Exchange Server« … hm … ist das nicht diese Software, die
nur auf diesen berüchtigten Windows-Betriebssystemen läuft?
Ja, diese Software läuft nur mit Windows. Aber mit dieser Software in Kombination mit einem Exchange Server und GFI Software hast Du die Lösung.
Das ganze würde auch laufen wenn Du es über einen Exchange Server laufen läßt. Mit entsprechender Software von GFI ist das kein Problem. Allerdings kostet der Exchange Server und GFI Software Geld. Aber die Lösung läuft echt super. Haben wir schon Jahre im Einsatz. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Du kannst bei GFI auch selber bestimmen welche Anhänge akzeptiert werden sollen. z. B. laufen bei uns auch Word und Excel Dokumente ohne Probleme.
Falls Du Infos brauchst melde Dich mal per PN bei mir.
Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Siemens Sx205 mit einer USB Datenbox. Darüber kannst Du dann auch gleich Deine schnorlos Telefone anschließen und noch 2 a/b Schnittstellen.
Die Wireless-Lan Karte im Notebook kannst Du aber mit dieser Technik nicht nutzen.
Re: Zurück zur Frage...
ZitatOriginal geschrieben von birger.h
Du könntest ja die Einzugsermächtigung kündigen und O2 mitteilen, dass du in Zukunft ihre Rechnungen per Überweisung bezahlen wirst. Ich weiß nicht, wie die dadrauf reagieren, bzw. was dazu in den AGBs steht. Aber eine Einzugermächtigung kann man jederzeit widerrufen.
Das geht bei O2 du mußt einfach nur die Einzugsermächtigung widerrufen und schon bekommst Du eine Rechnung mit einem Überweisungsträger. Mache ich jeden Monat so.
Sorry aber anstatt über Sonderkündigungsrechte nachzudenken sollte Du mal besser Deinen Finanzhaushalt planen. Dann brauchst Du Dir über Abbuchungstage keine Sorge machen. Auch als Auszubildener kann man das.
Die Preise bekommst Du aber auch in einem etwas größeren T-Mobile Rahmenvertrag. Der Preis ist nicht schlecht aber nicht besser als beim Wettbewerber.
Ich denke das sind normale Geschäftskundenpreise für etwas größere Kunden.
RAM habe ich testweise hin und her gesteckt. Die CPU läuft aber unter Windows 2000 Server sauber. Naja egal. Werde erstmal mit Windows 2000 Server weitermachen. Mal sehen was Asus dazusagt.
Habe es mit einem Treiber probiert läuft nicht.
Wenn es aber ein Treiberproblem wäre mußte dann nicht auch die Meldung kommen "keine Festplatten gefunden" oder so ähnlich?