Beiträge von SoerenK1312070

Hallo habe folgendes Problem mit Windows 2003 Server

Gerät:

Intel Pentium 2.8 Ghz
    Asus P4P800
    2x S-ATA Platte WD
    1024 MB RAM (auch mit 512 MB RAM probiert)
    ATI Grafikkarte

Beim installieren bleibt der Rechner noch im DOS-Modus beim Punkt Windows Setup wird nun gestartet hängen. Das ist kurz bevor ich die Festplatten auswählen kann bzw. formatieren kann. Habe schon alle Karten usw rausgenommen keine Chance.

Mit Windows 2000 Server bleibt der Rechner nicht hängen und installiert sich normal.

Weiß jemand über dieses Problem bescheid oder hat es selber schon gehabt und eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Also wir haben das Theater gerade (per 01.01.2004) gehabt: raus aus der alten Firma, mit der neuen einen neuen Company-RV abgeschlossen, Nummern alle behalten, aber V&D ging nicht mehr. So zumindest unser Company-Betreuer. Wir mußten sogar in die neuen Business-Tarife rein. Für die meisten war das okay, aber ich habe jetzt keine günstigen SMS mehr :( (na ja, zumindest nicht mit dem T-Mobile Vertrag... ;) ) und am Wochenende ist auch teurer, da es ja keine Haupt- und Nebenzeiten mehr gibt.

Ihr habt ja auch einen neuen Rahmenvertrag mit neuen Konditionen abgeschlossen. Was willst Du auch verlangen. Ihr hättet den alten Company Tarif umschreiben müssen. Dann wären die alten Konditionen erhalten geblieben.

Ich selber betreue auch einen RV-Vertrag. Der Vertrag ist schon einiges älter. Daher habe ich keine Probleme auch bei Neuverträgen zwischen alt und neu Tarife zu wählen. Die V&D Option kann ich aber nur bei alt Company Tarifen dazubuchen, diese dann aber ohne Probleme.

Ich glaube das hat was damit zutun ob ein B-Kanal frei ist oder ob über den D-Kanal signalisiert wird. Soll bedeuten:

beide B-Kanäle belegt ---> Ansage

ein B-Kanla frei ---> normal Klingel

Allerdings würde dazu die Antwort von Volgi nicht passen oder es war Zufall das immer jemand im Internet war oder telefoniert hat.

Teilweise habe ich solche Probleme bei einigen Rechnern auch. Ich starte den Rechner immer im abgesicherten Modus und gehe dann in die Systemwiederherstellung und wähle so 2-3 Tage vorher aus. Dann ist das Problem meistens wieder behoben. Ich denke mir manchmal das dort einfach einige Softwareupdates nicht richtig eingebunden werden und dann dieser Fehler auftritt. Wenn ich es dann gleich nochmal mache mit den Updates ohne vorher irgendwelche anderen Sachen zu machen klappt es meistens. Ist halt Microsoft! :)