Ich weiß auch nicht was dort zur Zeit los ist. Wahrscheinlich allgemeine Feiertagsprobleme. Ich hoffe einfach nur das ich irgendwann mal meinen MDA bekomme.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Dann tut es mir leid. Wenn der Netzbetreiber kein Interesse hat Dir bessern Empfang zu beschaffen hast Du keine wirkliche Chance. Vielleicht klappt ein anderer Netzbetreiber bei Dir besser. Kannst ja mal testen in Östereich gibt es doch auch Prepaid Karten.
-
Was man vielleicht nochmal versuchen könnte wäre kontakt mit dem Netzbetreiber aufzunehmen. Vielleicht stehen die Antennen für dich einfach nur total ungünstig. War bei mir mal der Fall. War genau zwischen 2 Sektoren und hatte ähnliche Probleme. Da ich ein recht guter Kunde bin hat mein Netzbetreiber die Antennen einbißchen optimiert. Jetzt kann ich halbwegs zu Hause telefonieren.
Hast Du draußen einen recht guten Empfang oder ist der Empfang draußen nur so lala? Welches Netz hast Du überhaupt?
-
Ja aber ich denke nicht das es sich bei Dir kostentechnisch lohnen würde. Sind es 3 gleiche Netze?
-
Dann hast Du Glück gehabt. Hatte meinen schon deutlich früher bestellt. Leider immernoch keine Lieferung.
-
@ Karsten:
Wann hattest Du ihn bestellt?
-
Darum geht es mir in erster Linie nicht. Wenn die den Preis nach der Auslieferung extrem senken werden, werde ich denen schon was erzählen. Habe jetzt schon Gesprächsguthaben in größerer Höhe bekommen. Von daher kann ich mich nicht beklagen. Ich viel nur das Gerät irgendwann mal haben und wollte wissen ob vielleicht hier jemand auch solche Probleme hat.
-
Das Tool jv16 scheint ganz ok zu sein. Bei mir hat es auch gut geklappt. Knapp 500 Einträge hat es gelöscht. Mal sehen ob es was gebracht hat. Laufen tut aber noch alles.
-
Hi,
der Verbindungspreis pro Minute liegt für:
0180er Verbindungen bei 0,69 Euro
01901-7 Verbindungen bei 1,99 Euro
01908 Verbindungen bei 2,49 Euro
-
Du kannst auch im Internet unter O2 im Kundencenter schauen ob Verlängerung möglich ist. Dort bekommst Du meistens die gleichen Angebote wie im Shop oder bei der Verlängerungshotline. Ein Gesprächsguthaben oder sonst etwas mußt Du aber über die Verlängerungshotline aushandeln.