Beiträge von SoerenK1312070

Hallo,

sag mal habt Ihr zur Zeit auch so massive Probleme bei der Belieferung durch T-Mobile. Ich habe mittlerweile vor über 3 Wochen einen MDA II bei T-Mobile bestellt. T-Mobile kann aber seit dem nicht liefern. Nachfragen bei der Hotline bringen einfach nichts keiner weiß wann die Geräte wieder lieferbar sind.

Habt Ihr auch Probleme mit der Lieferung?

Danke

Gruß

Sören

Hallo,

sorry aber ich finde es nicht ok, dass Du hier offentlich die RV-Nummer bekannt gibst. Ich denke nicht das ein RV-Vertrag öffentlich gemacht werden darf wenn der Inhaber des RV diesem nicht ausdrücklich zustimmt. Da Du nicht weißt wer der Inhaber ist denke ich auch mal hast Du keine Zustimmung. Rahmenvertragsnr sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Bitte ändere Deinen Text entsprechend.

Ich würde mal pauschal sagen, dass es sich nach einer Netzüberlastung anhört. Es klingt für mich so als wenn einfach keine Kanäle im Netz mehr frei sind. Ich denke das dieses Problem nicht so einfach in den Griff zu bekommen ist. Dafür müssen in den BTSen einiges an Technik nachgerüstet werden. Eventuell muß auch noch der Richtfunk bzw. Festanbindung erweitert werden. Das kann sicherlich etwas dauern und ist nicht ganz billig wenn es ganze Stadtteile oder Städte beeinträchtigt. Bei einer Station ist das sicherlich relativ schnell gemacht aber eine ganze Stadt mit weitern Kapaziäten aufzurüsten ist nicht so einfach.

Jungs Eure Vermutungen sind alle falsch!

Das ist ein DirectAccess von T-Mobile oder einer anderen großen Firma. Diese Firmen haben eine Directleitung zur MSC von T-Mobile.

Vielleicht hast Du bei T-Mobile eine Störung aufgegeben und der Techniker hat vergessen seine Rufnummer zu unterdrücken. Dann erscheint diese Nummer.

Ansonsten hat z. B. die LVM-Versicherung in Münster auch so einen Direct Access. Wenn mich mein LVM Versicherungsmann anruft habe ich auch immer so eine komische lange Nummer! Ganz normal und nicht schlimm. Ist nur für die LVM ein großer Kostenvorteil. Keine Telekom mehr dazwischen die abkassiert. Das anrufen auf solche Nummern kann unterschiedlich teuer sein. Ich habe einen Company Profi Vertrag dort kostet mich die Nummer nur normale D1 zu D1 Gebühren in Privatverträgen kann diese Nummer teuer werden! Vorsichtig