Hallo,
wer von Euch hat noch die Probleme und kann keine Mails zur Zeit über T-Online verschicken. Scheinbar scheint der mailto.t-online.de Server down zu sein. Wer kann dieses bestätigen oder weiß mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer von Euch hat noch die Probleme und kann keine Mails zur Zeit über T-Online verschicken. Scheinbar scheint der mailto.t-online.de Server down zu sein. Wer kann dieses bestätigen oder weiß mehr?
Kein Problem.
Die Deutsche Telekom macht das mit den Direct Access Leitungen auch teilweise aber nur in großen Niederlassungen. In kleinen lohnt sich das scheinbar nicht.
Gruß
Sören
Jungs Eure Vermutungen sind alle falsch!
Das ist ein DirectAccess von T-Mobile oder einer anderen großen Firma. Diese Firmen haben eine Directleitung zur MSC von T-Mobile.
Vielleicht hast Du bei T-Mobile eine Störung aufgegeben und der Techniker hat vergessen seine Rufnummer zu unterdrücken. Dann erscheint diese Nummer.
Ansonsten hat z. B. die LVM-Versicherung in Münster auch so einen Direct Access. Wenn mich mein LVM Versicherungsmann anruft habe ich auch immer so eine komische lange Nummer! Ganz normal und nicht schlimm. Ist nur für die LVM ein großer Kostenvorteil. Keine Telekom mehr dazwischen die abkassiert. Das anrufen auf solche Nummern kann unterschiedlich teuer sein. Ich habe einen Company Profi Vertrag dort kostet mich die Nummer nur normale D1 zu D1 Gebühren in Privatverträgen kann diese Nummer teuer werden! Vorsichtig
Jau, in Eisleben war auch Mist, SMS gingen nicht richtig usw. bei Braunschweig ging bei mir teilweise das komplette Telefonieren nicht.
Probier mal die Hotline über die 2828 oder als Privatkunde 2020 anzurufen. Ständig kommt die Meldung NETZ DERZEIT BELEGT. Irgendwas scheint auch hier nicht zu stimmen.
Hallo,
weiß jemand was los ist habe gerade schon bei der Hotline angerufen. Die sagen nur das Sie eine große Störung haben und keine Ahnung was es ist. Leider konnte mir der Mensch von der Hotline nicht sagen welche Dienst genau gestört sind.
Meine letzten Infos sind, dass der Service bei Neukunden direkt aktiviert ist. Bestandskunden werden erst im nächsten Jahr für diesen Service freigeschaltet. Ich glaube irgendwas von März/April. Genau weiß ich das nicht mehr.
Hallo,
auch ich kann in meinem RV-Vertrag noch ohne Probleme die alten Tarife und die V&D Option buchen. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mal sehen was passiert wenn der Vertrag vor der Verlängerung steht.
Das bekommst Du glaube ich nicht mitgeteilt. Bei Vertragsabschlüssen wird aber meistens erwähnt, dass es negative Eintragungen in der Schufa gibt und deswegen abgeleht wurde. Du kannst Dir aber jederzeit für einen gewissen Bertrag eine Selbstauskunft von der Schufa holen.
Die Netzbetreiber können Deinen Kontostand nicht erfahren. Das darf die Bank normalerweise nicht rausgeben. Es wird bei den Netzbetreibern immer nur eine Schufaabfrage gemacht und wenn Du dort nicht negativ aufgefallen bist und Dein jetziger Vertrag sauber läuft sollte es keine Probleme geben.