Probier mal die Hotline über die 2828 oder als Privatkunde 2020 anzurufen. Ständig kommt die Meldung NETZ DERZEIT BELEGT. Irgendwas scheint auch hier nicht zu stimmen.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
weiß jemand was los ist habe gerade schon bei der Hotline angerufen. Die sagen nur das Sie eine große Störung haben und keine Ahnung was es ist. Leider konnte mir der Mensch von der Hotline nicht sagen welche Dienst genau gestört sind.
-
Meine letzten Infos sind, dass der Service bei Neukunden direkt aktiviert ist. Bestandskunden werden erst im nächsten Jahr für diesen Service freigeschaltet. Ich glaube irgendwas von März/April. Genau weiß ich das nicht mehr.
-
Hallo,
auch ich kann in meinem RV-Vertrag noch ohne Probleme die alten Tarife und die V&D Option buchen. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mal sehen was passiert wenn der Vertrag vor der Verlängerung steht.
-
Das bekommst Du glaube ich nicht mitgeteilt. Bei Vertragsabschlüssen wird aber meistens erwähnt, dass es negative Eintragungen in der Schufa gibt und deswegen abgeleht wurde. Du kannst Dir aber jederzeit für einen gewissen Bertrag eine Selbstauskunft von der Schufa holen.
-
Die Netzbetreiber können Deinen Kontostand nicht erfahren. Das darf die Bank normalerweise nicht rausgeben. Es wird bei den Netzbetreibern immer nur eine Schufaabfrage gemacht und wenn Du dort nicht negativ aufgefallen bist und Dein jetziger Vertrag sauber läuft sollte es keine Probleme geben.
-
Diesen Dienst finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Manchmal ist es schon etwas nervig wenn einem am Wochenende die Mailbox vollgequatscht wird. Da ist es nicht schlecht wenn man über einige Anrufe informiert wird. Gerade wann man das Telefon auch geschäflich nutzt.
-
Hallo,
bei mir kommt ständig die Meldung "Zu hohe Auslastung" Scheint also irgendeine Überlast bei O2 zu sein.
-
Du kannst eine Elmeg ICT 88 mit einer S0 Erweiterungskarte nehmen. Dann hast Du 5 externe S0 für die NTBA und 8 anlage Schnittstellen für Telefone. Wenn Du mehr als 8 analoge Telefone anschließen möchtest braucht Du noch eine Erweiterungskarte mit weiteren 4 oder 8 a/b Schnittstellen.
-
Wieso verlänger doch einfach. Dann bleiben die alten Tarife für Dich doch bestehen. Ich werde einfach meinen alten Vertrag immer wieder verlängern und gut ist.