Beiträge von SoerenK1312070

Ich denke nicht das ein Nachlass auf den Handypreis möglich ist. Ich denke mehr an ein Gesprächsguthaben.

Am Besten machst Du die Sache über die Hotline. Die Hotliner sehen sofort alle Daten und können dann auch über die Höhe des Gesprächsguthaben entscheiden. Falls Dir ein Angebot zu gering ist, probiere es einfach ein 2. Mal. Ansonsten gibt es so direkt keine Möglichkeiten mehr noch mehr rauszuholen.

Erstmal um Deine Frage zu beantworten: Ja Du kannst ein längeres Patchkabel dazwischen stecken.

Wenn Du allerdings in einen anderen Raum oder anderes Stockwerk verkabeln möchtest, würde ich es über Telefondraht lösen und dann am Splitter das Kabel direkt auflegen und am Standort des Modems eine UAE Dose setzen und dort das mitgelieferte Kabel einstecken. An der UAE Dose mußt Du die Klemme 4 und 5 auflegen. Wobei 4 vom Splitter A ist und 5 B. Wenn Du das so anschließt sollte es keine Probleme geben.

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, würde ich mich im Zweifelsfall darauf berufen. Ich denke dort ist vielleicht ein Systemfehler passiert. Die Kündigungsschreiben werden glaube ich maschinell erstellt, daher kommt das Datum aus dem System. Wenn im System der 04.03.2004 eingetragen ist, wird auch dann der Vertrag abgeschaltet. Das läuft alles automatisch ab.

Hallo,

bevor hier gleich jemand rätselt warum kein GPRS mehr richtig geht: Es liegt eine undesweite Störung im GPRS Dienst vor. Mal gehts mal nicht.

Befinde mich im Raum Osnabrück und habe zur Zeit keine GPRS Verbindung.

Heute scheint echt total der Wurm bei T-Mobile zu sein. Frankfurt geht gar nicht und jetzt noch GPRS tot bzw. nicht überall verfügbar.

Weiß ich leider nicht genau. Aber probier es doch einfach mal aus. Zeitweise war es bei D1 oder D2 so, dass nach jeder SMS die Verbindung getrennt wurde und neuangewählt wurde. Ich weiß aber nicht genau ob es D1 oder D2 war und ob es immernoch gemacht wird.