Kleiner Tip von mir. Die Belkin Geräte habe ich bei mir im Einsatz und die laufen echt gut. Keine Probleme und die Reichweite ist auch völlig in Ordnung.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Ich kenne das Problem von Windows 98 her. Dort mußte man ein DFÜ-Patch aufspielen. Vielleicht hast Du irgendwas in den Netzwerkeinstellungen geändert? Schau mal unter klick nach. Dort müßte es ein Programm DFÜ-Speed oder so geben. Vielleicht hilft das bei XP auch.
-
Weiß ich leider nicht genau. Aber probier es doch einfach mal aus. Zeitweise war es bei D1 oder D2 so, dass nach jeder SMS die Verbindung getrennt wurde und neuangewählt wurde. Ich weiß aber nicht genau ob es D1 oder D2 war und ob es immernoch gemacht wird.
-
Hallo,
in Osnabrück gibt es zur Zeit keine Probleme mit dem O2 Netz. Greven und Osnabrück sind ja nicht so weit auseinander! Vielleicht nur eine oder 2 Basisstationen weg oder eine Anbindung fehlt.
-
Für das D1 Netz gibt es ein Programm von T-Mobile mit dem man SMS direkt über ISDN versenden kann. Der Link zu diesem Programm lautet: [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/1,1953,1125-_,00.html]Klick[/URL]
Vorsicht: Es kostet Dich jede SMS Verbindungspreise ins D1 Netz. Solltest Du eine Taktrate von 60/60 oder mehr haben ist es sehr teuer. Bei einer sek. Abrechnung halten sich die Kosten für eine SMS aber noch in Grenzen.
-
Moment ich glaube Du verstehst das was nicht richtig. Eine Frist setzen ist nichts anderes als einen Fehler melden der in einer bestimmten Zeit behoben werden soll. O2 hat ja die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. Es ist ja nichts unmögliches, schließlich ist O2 ein Mobilfunkunternehmen.
Wenn Sie diesen Fehler nicht in einer bestimmten Zeit beseitigen können haben Sie ganz klar irgendwas falsch gemacht und dadurch kann man dann die Folge ziehen und kündigen.
-
Ist dieses ein bekanntes Problem? Hat man dort mit der Fristsetzung erfolg?
-
So auf den ersten Blick würde ich sagen es ist ein D1 Sender. Es gibt keine Richtfunkverbindung dieses spricht schonmal ganz klar für T-Mobile. Auch die Art der Antenne sieht schon nach T-Mobile aus. Ich denke es wird noch ein GMS Sender sein.
Die Platten auf dem Dach sind wahrscheinlich für den Techniker, das ist ein Flachdach wenn es regnet wird dort sicher Wasser stehen und damit der Techniker keine nassen Füße bekommt liegen dort halt Platten.
-
Nein, er wird glaube ich nur alle 24 Std. oder vielleicht etwas früher aktualisiert. Zumindest ist es bei mir im Company Tarif so.
-
Henni: genau das meine ich. Die neue Tastatur ist deutlich besser vom Gefühl her.