Hallo,
in Osnabrück gibt es zur Zeit keine Probleme mit dem O2 Netz. Greven und Osnabrück sind ja nicht so weit auseinander! Vielleicht nur eine oder 2 Basisstationen weg oder eine Anbindung fehlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in Osnabrück gibt es zur Zeit keine Probleme mit dem O2 Netz. Greven und Osnabrück sind ja nicht so weit auseinander! Vielleicht nur eine oder 2 Basisstationen weg oder eine Anbindung fehlt.
Für das D1 Netz gibt es ein Programm von T-Mobile mit dem man SMS direkt über ISDN versenden kann. Der Link zu diesem Programm lautet: [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/1,1953,1125-_,00.html]Klick[/URL]
Vorsicht: Es kostet Dich jede SMS Verbindungspreise ins D1 Netz. Solltest Du eine Taktrate von 60/60 oder mehr haben ist es sehr teuer. Bei einer sek. Abrechnung halten sich die Kosten für eine SMS aber noch in Grenzen.
Moment ich glaube Du verstehst das was nicht richtig. Eine Frist setzen ist nichts anderes als einen Fehler melden der in einer bestimmten Zeit behoben werden soll. O2 hat ja die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. Es ist ja nichts unmögliches, schließlich ist O2 ein Mobilfunkunternehmen.
Wenn Sie diesen Fehler nicht in einer bestimmten Zeit beseitigen können haben Sie ganz klar irgendwas falsch gemacht und dadurch kann man dann die Folge ziehen und kündigen.
Ist dieses ein bekanntes Problem? Hat man dort mit der Fristsetzung erfolg?
So auf den ersten Blick würde ich sagen es ist ein D1 Sender. Es gibt keine Richtfunkverbindung dieses spricht schonmal ganz klar für T-Mobile. Auch die Art der Antenne sieht schon nach T-Mobile aus. Ich denke es wird noch ein GMS Sender sein.
Die Platten auf dem Dach sind wahrscheinlich für den Techniker, das ist ein Flachdach wenn es regnet wird dort sicher Wasser stehen und damit der Techniker keine nassen Füße bekommt liegen dort halt Platten.
Nein, er wird glaube ich nur alle 24 Std. oder vielleicht etwas früher aktualisiert. Zumindest ist es bei mir im Company Tarif so.
Henni: genau das meine ich. Die neue Tastatur ist deutlich besser vom Gefühl her.
Habe in meinem S55 auch eine neue Tastatur. Die Alte hatte Kontaktprobleme. Habe mir in einem Service-Center eine Neue einbauen lassen. Die neue Tastaturenserie von Siemens ist deutlich besser als die alte Serie. Die Druckpunkte sind viel genauer.
Ich denke auch das bei so einer geringen Zahl kein Netzbetreiber ein Angebot abgegeben wird welches speziell für Dich gemacht ist. Ich denke er wird nur die Standard Tarife anbieten. Es lohnt einfach nicht für so wenig Karten.
Vielleicht hast Du aber die Möglichkeit in irgendeinen RV-Vertrag zu kommen. Hier gibt es genug Möglichkeiten. Ansonsten kannst Du mir auch gerne mal eine PM schicken. Vielleicht kann ich was für Dich tun.
Ich denke schon, dass Du mit Vodafone eine gute Wahl getroffen hast. Ich selber telefoniere im D1 Netz. Das D2 Netz war leider an einigen Stellen wo ich es gebraucht hätte nicht verfügbar sonst wäre sicherlich bei uns auch die Entscheidung zu Vodafone gefallen.
Der 1. Vodafone-Mitarbeiter war zwar sehr vom dem D2 Netz eingenommen und wollte absolut nichts schlechtes von D2 hören, aber der 2. Aussendienstler war echt sehr nett und hatte auch gute Vorschläge. Wäre der Wechsel jetzt nicht so problematisch und würde Vodafone einige Teile hier im Raum Osnabrück etwas besser versorgen würden wir sicherlich noch über einen Wechsel nachdenken. Allerdings muß ich ganz klar sagen bin ich im T-Company Tarif und bei T-Mobile auch sehr zufrieden.