Dann würde definitiv besetzt kommen! Es kann nur ein Empfangs- oder Überlastproblem sein. Eine andere Variante wäre noch: Das Handy ist einfach aus!
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Naja, das geht nur mit einem Alt-RV-Vertrag. Neue RV-Verträge haben keine V&D Option mehr.
Die Karten die in den alt-RV-Vertrag geschaltet werden sind dann berechtigt die V&D Option zu bekommen. Auch Neuverträge die in den RV-Vertrag geschaltet werden können die V&D Option bekommen.
Habe alle Möglichkeiten bereits getestet.
-
Soweit ich weiß ist es weiterhin möglich wenn der RV-Vertrag vor dem Stichtag des Wegfalles der Voice&Data Option abgeschlossen ist die V&D Option zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi
Wurde Euer Packet auch von einer PR Agentur in Berlin verschickt und nicht von T-Mobile selbst?Ja, auch mein Paket wurde von einer Agentur verschickt. Ich denke das wird bei Gewinnspielen immer so gemacht. Aber ansonsten bin ich mit dem Telefon echt zufrieden.
-
Ja, auch ich habe mein Nokia 3650 mittlerweile erhalten. Ist allerdings in Gelb, allerdings kann man die Schale ja zum Glück tauschen. Konnte nichts negatives feststellen. Das Gerät ist OK und läuft auch mit jeder SIM-CARD. Super Sache...
-
Hast Du vielleicht eine SMS an irgendeine in der Werbung gezeigte Nummer versendet? Hatte nicht auch Cola diese SMS Aktion an Ihren Flaschen? Vielleicht dort mal probiert was passiert.
-
Nein, leider habe ich auch noch kein Handy bekommen. Ob ich einen Code für 25 Euro bekommen habe weiß ich nicht. Ich denke mal diesen Code habe ich wohl als Werbung angesehen und ihn gelöscht. OK selber schuld. Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert und das ganze samt den E-Mails per Fax an T-Mobile gesendet. Mal sehen was passiert. Poste wieder wenn es was neues gibt.
-
D-Love hat das was ich mit den Mappings meine schon beschrieben. Im Prinzip sind die Geräte ohne Hersteller Mappings immer am Besten wenn man verschiedene Netze nutzt. Ansonsten ist es sicherlich ganz sinnvoll gleich alle Einstellungen zu haben.
-
Die Geschäftskundenhotline ist allerdings noch nicht überarbeitet worden. Dort wird man immernoch mit "Herzlich Willkommen bei der Business Line" begrüßt. Mal sehen ob dort auch was gemacht wird.
-
Bei dem Telefon wird nur ein Mapping eingespielt. In diesem Mapping sind das Softwareanpassungen vorhanden. Die meisten Anpassungen kannst Du aber durch Einstellungen am Telefon selber machen.