Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Es gibt sehr viele Rahmenverträge Du müßtest als Erstes mal sagen welcher Netzbetreiber. Bei D1 rufst Du einfach nur die Hotline an und die Regeln dann den Austausch des Gerätes. Bei den anderen Betreibern weiß ich nicht genau wie das läuft.
-
Habe zur Zeit auch einen Kollegen in Spanien. Er kann sich auch nicht über GPRS einwählen. Alle Netze melden keine GPRS Verbindung möglich.
Weiß jemand was in Spanien einzustellen ist.
-
Ich würde das ganze jetzt mal schriftlich Anmahnen. Wenn sich danach immer noch nichts tut, hast Du was schriftliches! Damit ist es deutlich besser etwas durchzudrücken als mit einem Anruf bei der Hotline.
-
Du sprichst von Gesprächsguthaben. Gesprächsguthaben wird nur auf Verbindungspreise gutgeschrieben! Das heißt, wenn Du nur 13 Euro Verbindungspreise hast + 9 Euro Grundgebühr. Dann bekommt Du bei 25 Euro Gutschrift nur 13 Euro gutgeschrieben. Der Rest wird in der nächsten Rechnung wieder auf Verbindungspreise gutgeschrieben.
-
Zuerst solltest Du mal erzählen wo eigentlich das Problem liegt. Dann kann man mal schauen ob es für ein Sonderkündigungsrecht reicht.
-
Super Danke! Werde ich dann mal ausprobieren!
-
Hallo,
die Ansage des Netzübergangspunkt "031" funktoniert nicht mehr. Weiß jemand wie die neue Nummer heißt oder wie man es heute feststellen kann?
Danke!
-
Habe gerade mit T-Mobile gesprochen, da ich morgen wahrscheinlich in dem Gebiet unterwegs bin. Es scheint noch nicht ganz sicher zu sein ob es morgen wieder läuft. Scheinbar gibt es größere Probleme mit der Stromversorgung der Server. Daher auch kein Netz.
-
Nein, man hört jetzt nur die Ansage, dass die Rufnummer nicht bekannt sei.