Ich denke das kommt auch immer etwas auf die Bank an. Bei mir geht das recht schnell meistens 5-6 Tage nach Erhalt der Rechnung wird abgebucht.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Ich habe das ganze schon gemacht. Bin jetzt im Data 5 Taríf. Habe es schriftlich gemacht und ganz klar der automatischen Umstellung in die neuen Tarife widersprochen. Ich denke da wird es T-Mobile auch wohl nicht tun, ansonsten habe ich das Fax!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Bezieht sich diese Antwort auf neue Rahmenverträge oder auf neu freigeschaltete Karten in bestehenden Rahmenverträgen?Die Antwort bezieht sich auf den Rahmenvertrag. Nicht auf die Schaltung neuer Verträge in den Rahmenvertrag.
ZitatAb Juli gibt es neue Company Tarife. Spästestens ab dann wird es für alle die in die neuen Tarife wechseln die VDO nicht mehr geben! Davon gehe ich aus! Vor allem die günstigeren GPRS Preise werden dann wahrscheinlich nur in den neuen Tarifen buchbar sein, oder?
Das wird leider sehr sicher so sein. Ich denke der ein oder andere wird die alten Tarife aufgrund der neuen günstigen GPRS Tarife abgeben und somit auch die Voice&Data Option für immer verlieren.
-
Ich habe den Zugang über Tobit eingerichtet. Ab und zu versendet Tobit die SMS und ab und zu macht es Probleme. Habe es auch schon über die bekannten Shareware Programme probiert. Bin da allerdings auch noch nicht auf eine zuverlässige Übertragung gekommen. Wollte das Montag nochmal über einen Telekom Anschluss testen. Haben in der Firma hauptsächlich Anschlüsse von OsnaTel.
-
Habe gestern noch mit der T-D1 Geschäftskundenhotline gesprochen. Die Voice Data Option wird es für Neuverträge nicht mehr geben. Bei alten Verträgen muckt der Hotliner immer mal rum, aber wenn man dann auf das Abschlußdatum des RV drängt ist es kein Problem die V&D Option zu bekommen.
-
-
Hallo,
leider funktioniert bei mir das Versenden über die O2 SMS Zentrale nicht immer zuverlässig! Der Modemzugang ist ab und zu nicht erreichbar oder scheinbar überlastet. Eine SMS dauert häufig sehr lange um sie abzusenden. Ich denke da könnte O2 noch etwas tun.
-
Günstiger ist denke ich auch der Eigenversand. Ich würde dazu die Software von Tobit einsetzen. Die neue Verison Home ist gar nicht so teuer und macht wirklich gute Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
...ich habe in letzter Zeit bei T-Mobile keine Verbindungen ohne EFR gehabt. War immer aktiviert, auch in Bayern. Wann hast Du denn das getestet?gruss,
menloparkKann ich auch nur bestätigen! Hier bei mir ist EFR auch immer aktiv!
Gruss
Sören
-
Hallo,
heute schon den ganzen Tag gibt es große Probleme mit dem T-D1 Netz in Osnabrück.
In Osnabrück sind Störungen im Leitungsnetz aufgetreten.
PS: Auch T-DSL ist in komplett Osnabrück gestört.