Habe gestern noch mit der T-D1 Geschäftskundenhotline gesprochen. Die Voice Data Option wird es für Neuverträge nicht mehr geben. Bei alten Verträgen muckt der Hotliner immer mal rum, aber wenn man dann auf das Abschlußdatum des RV drängt ist es kein Problem die V&D Option zu bekommen.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
-
Hallo,
leider funktioniert bei mir das Versenden über die O2 SMS Zentrale nicht immer zuverlässig! Der Modemzugang ist ab und zu nicht erreichbar oder scheinbar überlastet. Eine SMS dauert häufig sehr lange um sie abzusenden. Ich denke da könnte O2 noch etwas tun.
-
Günstiger ist denke ich auch der Eigenversand. Ich würde dazu die Software von Tobit einsetzen. Die neue Verison Home ist gar nicht so teuer und macht wirklich gute Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
...ich habe in letzter Zeit bei T-Mobile keine Verbindungen ohne EFR gehabt. War immer aktiviert, auch in Bayern. Wann hast Du denn das getestet?gruss,
menloparkKann ich auch nur bestätigen! Hier bei mir ist EFR auch immer aktiv!
Gruss
Sören
-
Hallo,
heute schon den ganzen Tag gibt es große Probleme mit dem T-D1 Netz in Osnabrück.
In Osnabrück sind Störungen im Leitungsnetz aufgetreten.
PS: Auch T-DSL ist in komplett Osnabrück gestört.
-
Danke erstmal zusammen. Mein Problem ist gelöst! Ihr seit mal wieder super!
-
Ich habe hier nicht von einer verbotenen Sache gesprochen! Ich vermittel Gespräche von einem Kunden auf ein Handy meines Kollegen! Damit der Kunde meinen Kollegen erreichen kann und nicht seine Handynummer wählen muß und auch nicht erhält!
-
Weiß jemand hierzu noch etwas? Wäre echt super, eilt etwas!
-
Das klappt leider im Mobilfunkbereich nicht. Aber über ISDN und der passenden Telefonanlage ist das kein Problem! Machen wir täglich bei uns in der Firma!