Danke erstmal zusammen. Mein Problem ist gelöst! Ihr seit mal wieder super!
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Ich habe hier nicht von einer verbotenen Sache gesprochen! Ich vermittel Gespräche von einem Kunden auf ein Handy meines Kollegen! Damit der Kunde meinen Kollegen erreichen kann und nicht seine Handynummer wählen muß und auch nicht erhält!
-
Weiß jemand hierzu noch etwas? Wäre echt super, eilt etwas!
-
Das klappt leider im Mobilfunkbereich nicht. Aber über ISDN und der passenden Telefonanlage ist das kein Problem! Machen wir täglich bei uns in der Firma!
-
Na klar, also gut wäre es wenn es mit einem Siemens S45 gehen würde.
Hat jemand hierzu noch eine Idee???
-
Hallo,
mit welcher Software kann ich SMS per Handy über einen PC senden. Ich stelle mir das so vor. Ich schließe ein Datenkabel an den Rechner an und hänge dort ein Handy dran. Dann öffne ich ein Programm auf dem Rechner und kann den Computer zum eingeben von SMS benutzen. Die SMS wird dann üebr die Kurzmitteilungszentrale vom Netzanbieter über das Handy verschickt.
Schön wäre es noch wenn das Programm eine Importfunktion hätte um eventuelle Adressenlisten zu importieren. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Danke schon mal für die Antworten.
-
Das ist im Moment glaube ich nur bei T-Mobile möglich. Dort kannst Du einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und diesen verlängern wenn das gewünschte Handy verfügbar ist.
-
Ich denke der Mehrpreis ist schon berechtigt. Das zusätzliche Papier kostet auch Geld. Außerdem ist der SMS Service nur ein zusätzlicher Service. Daher hast Du keinen rechtlichen Anspruch auf einen EVN. ICh denke wer die Möglichkeit haben möchte auch die SMS zu kontrollieren kann auch 1,68 Euro Netto zahlen. Bei Geschäftskunden sollte der Betrag auch nicht sonderlich auf der Rechnung auffallen.
-
Guten Morgen,
wer von Euch stellt in den letzten Tage auch große Probleme mit dem GPRS Netz von T-D1 fest?
Ich habe zur Zeit nur ab und zu mal GPRS. Die WAP-Seiten bauen sich total langsam auf oder der Zugang klappt überhaupt nicht.
Ich benutze ein Siemens S45i und halte mich im Raum Osnabrück auf.
-
Würde mich auch mal interessieren was dieses Zeichen genau bedeutet wenn es rechts und links die kleinen Striche hat und wie heute kurz komplett mit schwarz hinterlegt ist. Wer weiß was das bedeutet?