Beiträge von SoerenK1312070

Probier das mal in Osnabrück im T-Punkt Buisness dort habe ich meine 0151 Nummer her. Ist allerdings bei mir ein Rahmenvertrag gewesen. Habe mir aber sagen lassen, dass auch der Privatkundenbereich hier in Osnabrück 0151 Nummern verteilt.

Nein, die Einwahlnummer von T-Online taucht auf keinem Einzelverbindungsnachweis auf. Die Kosten für die T-Onlineverbindung fallen nur auf der T-Onlinerechnung an.

PS: Vorsicht mit Surfen am Arbeitsplatz: Eine Telefonanlage die vor den Anschluß geschaltet ist, ist durchaus in der Lage auch Verbindungen zu 0191011 zu protokollieren. Die Gespräche sind zwar für den Anschlußinhaber kostenlos, werden aber trotzdem in der Telefonanlage gespeichert.

Alleine der Aufwand dafür entsprechende technische Einrichtungen zu erstellen damit O2 Kunden aus dem D1 Netz fliegen wäre für D1 viel zu viel. Dafür müßte im kompletten D1 Netz jede entsprechende BTS geupdatet werden usw. Ich glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde. Denn unterm Strich bringt auch ein O2 Kunde Geld in die Kasse von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?

DocHool

Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, wenn ich kein Geld habe, kann ich auch keines ausgeben und mal so auf gut Glück hoffen es wird schon gut gehen.

DanielW

Kläre das mal mit E-Plus ab, vielleicht gibt es eine Lösung. E-Plus ist sicher auch geholfen, wenn das ganze problemlos über die Bühne läuft.

Thorsten

Warum hat er nicht vorher mit E-Plus über die Situation gesprochen. Dann hätte er hier vielleicht gar nicht drüber sprechen müssen.

Ich habe mir gerade nochmal meine AGB's durchgelesen. Bin T-Mobile RV Kunde. Da steht drin, dass mir die SIM-Karte gar nicht gehört, also warum soll ich dafür bezahlen wenn ich die Karte normal genutzt habe und Sie dann nicht mehr läuft. Mir gehört die Karte ja nicht mal. Wenn ich die Karte verliere oder selber beschädige ist das klar, dann muß ich Ersatz leisten.

Wenn Du mehr als eine IP pro Zugang brauchst, geht das mit den normalen privaten DSL Anschlüssen nicht. Dafür brauchst Du eine T-InterConnect Leitung von der Deutschen Telekom oder von einem anderen Provider. Du kannst bei T-InterConnect dir mehrere IP's schalten lassen und diese dann durch den Router den einzelnen PC's zuordnen.