ZitatOriginal geschrieben von knsu01 deswegen wollte ich gern wissen wo in deutschland 0151- zu bekommen sind.
Die Antwort hast Du bekommen. Probiere es in Osnabrück. Kannst ja mal anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knsu01 deswegen wollte ich gern wissen wo in deutschland 0151- zu bekommen sind.
Die Antwort hast Du bekommen. Probiere es in Osnabrück. Kannst ja mal anrufen.
Probier das mal in Osnabrück im T-Punkt Buisness dort habe ich meine 0151 Nummer her. Ist allerdings bei mir ein Rahmenvertrag gewesen. Habe mir aber sagen lassen, dass auch der Privatkundenbereich hier in Osnabrück 0151 Nummern verteilt.
Du kannst es nur nachträglich versuchen. Das bedeutet Du läßt Dir erst einen Vertrag schalten und dann änderst Du nachträglich über die Hotline die Nummer. Nachteil: Der HLR steht fest. Ansonsten hast Du keine Chance.
Nein, die Einwahlnummer von T-Online taucht auf keinem Einzelverbindungsnachweis auf. Die Kosten für die T-Onlineverbindung fallen nur auf der T-Onlinerechnung an.
PS: Vorsicht mit Surfen am Arbeitsplatz: Eine Telefonanlage die vor den Anschluß geschaltet ist, ist durchaus in der Lage auch Verbindungen zu 0191011 zu protokollieren. Die Gespräche sind zwar für den Anschlußinhaber kostenlos, werden aber trotzdem in der Telefonanlage gespeichert.
Du kannst auch mit einem Splitter in der Leitung ohne Probleme telefonieren. Der T-DSL Port hat mit der Telefonie so nichts zutun.
Alleine der Aufwand dafür entsprechende technische Einrichtungen zu erstellen damit O2 Kunden aus dem D1 Netz fliegen wäre für D1 viel zu viel. Dafür müßte im kompletten D1 Netz jede entsprechende BTS geupdatet werden usw. Ich glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde. Denn unterm Strich bringt auch ein O2 Kunde Geld in die Kasse von T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?
Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, wenn ich kein Geld habe, kann ich auch keines ausgeben und mal so auf gut Glück hoffen es wird schon gut gehen.
Kläre das mal mit E-Plus ab, vielleicht gibt es eine Lösung. E-Plus ist sicher auch geholfen, wenn das ganze problemlos über die Bühne läuft.
Warum hat er nicht vorher mit E-Plus über die Situation gesprochen. Dann hätte er hier vielleicht gar nicht drüber sprechen müssen.
Ich habe mir gerade nochmal meine AGB's durchgelesen. Bin T-Mobile RV Kunde. Da steht drin, dass mir die SIM-Karte gar nicht gehört, also warum soll ich dafür bezahlen wenn ich die Karte normal genutzt habe und Sie dann nicht mehr läuft. Mir gehört die Karte ja nicht mal. Wenn ich die Karte verliere oder selber beschädige ist das klar, dann muß ich Ersatz leisten.
Ein weiteres Problem wird der internationale Faxverkehr sein. Ich glaube kaum, dass die ganze Welt Faxe mit bis zu 64K empfangen kann. Ich kenne Gegenstellen im Ausland die gerade mal mit 9600 empfangen können. Einige wenige sogar weniger.
Wenn Du mehr als eine IP pro Zugang brauchst, geht das mit den normalen privaten DSL Anschlüssen nicht. Dafür brauchst Du eine T-InterConnect Leitung von der Deutschen Telekom oder von einem anderen Provider. Du kannst bei T-InterConnect dir mehrere IP's schalten lassen und diese dann durch den Router den einzelnen PC's zuordnen.