-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Nur kann ich besser die Leitung hinter dem Modem so lang wie möglich machen, weil ich ja sonst in jedem Raum ein Modem stehen haben müsste 
Du kannst pro DSL Anschluß nur ein Modem an den Splitter hängen. Mach doch einfach einen Hub an das Modem und schließe an den Hub die einzelnen Kabel der Räume an so kannst Du in jedem Zimmer online sein. Mit einem Router sogar zeitgleich bei mehreren PC's.
-
Das Problem ist ganz klar! Deine Firma leitet Gespräche ins O2 Netz über einen anderen Anbieter als Gespräche zu D1. Der eine Anbieter über den die Gespräche zu D1 gehen übermittelt die Rufnummer und der über den die O2 Gespräche geroutet werden übermittelt die Rufnummer nicht!
Probier das mal an einem ganz normalen Telekom Anschluss mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung aus. Da sollte das Problem nicht auftreten.
-
Hallo,
hier im Raum Osnabrück gibt es keine Probleme! Die Verbindung kann ohne Probleme aufgebaut werden.
Osnabrück hat die PLZ 49xxx
Gruß
Sören
-
Raum Osnabrück
Kein Versand von SMS möglich. Die SMS kommen definitiv nicht an. Der Empfang klappt allerdings ohne große Probleme.
Tolles Weihnachtsgeschenk von O2.
-
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Tabelle über den Berlin-Tarif?
Danke schon mal und frohe Weihnachten.
-
Da hat O2 ja wieder mal voll ins schwarze getroffen gerade zu Weihnachten funtzt der SMS Service so gut wie gar nicht! Das sollte eigentlich nicht mehr passieren schließlich ist es auch für O2 nicht das erste Weihnachten und das gerade zu Weihnachten die SMS Server arbeiten müssen wissen die auch nicht seit gestern.
-
Re: S45 und VIP-Tel.-Buch
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Die selektierung im Adressbuch des S45 ist mir schon bekannt, es geht mir aber ums Telefonbuch.
Ich hatte es eine Zeit auch mal, dass meine VIP Einträge zuerst angezeigt werden. Leider besteht die Funktion zur Zeit nicht mehr. Was muß ich machen, damit mir die VIP-Einträge zuerst angezeigt werden?
-
Der Home-Zone-Check zeigt doch nur ob überhaupt in der Nähe eine BTS von O2 steht. Wirklich drauf verlassen kannst Du dich auf das Teil nicht. Das Teil kennt keine Häuser oder Wälder die vielleicht im Weg stehen. Am Besten eine LOOP Card ausleihen und testen.
-
Von der Firma Auerswald gibt es so ein Gerät: DAR-4000
-
Mit der ganz normalen T-DSL Flatrate ist eine gleichzeitige mehrfache Einwahl nicht möglich. Wie das mit den Volumenstarifen ist weiß ich nicht genau.