Du kannst auch mit einem Splitter in der Leitung ohne Probleme telefonieren. Der T-DSL Port hat mit der Telefonie so nichts zutun.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Alleine der Aufwand dafür entsprechende technische Einrichtungen zu erstellen damit O2 Kunden aus dem D1 Netz fliegen wäre für D1 viel zu viel. Dafür müßte im kompletten D1 Netz jede entsprechende BTS geupdatet werden usw. Ich glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde. Denn unterm Strich bringt auch ein O2 Kunde Geld in die Kasse von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, wenn ich kein Geld habe, kann ich auch keines ausgeben und mal so auf gut Glück hoffen es wird schon gut gehen.
Kläre das mal mit E-Plus ab, vielleicht gibt es eine Lösung. E-Plus ist sicher auch geholfen, wenn das ganze problemlos über die Bühne läuft.
Warum hat er nicht vorher mit E-Plus über die Situation gesprochen. Dann hätte er hier vielleicht gar nicht drüber sprechen müssen.
-
Ich habe mir gerade nochmal meine AGB's durchgelesen. Bin T-Mobile RV Kunde. Da steht drin, dass mir die SIM-Karte gar nicht gehört, also warum soll ich dafür bezahlen wenn ich die Karte normal genutzt habe und Sie dann nicht mehr läuft. Mir gehört die Karte ja nicht mal. Wenn ich die Karte verliere oder selber beschädige ist das klar, dann muß ich Ersatz leisten.
-
Ein weiteres Problem wird der internationale Faxverkehr sein. Ich glaube kaum, dass die ganze Welt Faxe mit bis zu 64K empfangen kann. Ich kenne Gegenstellen im Ausland die gerade mal mit 9600 empfangen können. Einige wenige sogar weniger.
-
Wenn Du mehr als eine IP pro Zugang brauchst, geht das mit den normalen privaten DSL Anschlüssen nicht. Dafür brauchst Du eine T-InterConnect Leitung von der Deutschen Telekom oder von einem anderen Provider. Du kannst bei T-InterConnect dir mehrere IP's schalten lassen und diese dann durch den Router den einzelnen PC's zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Nur kann ich besser die Leitung hinter dem Modem so lang wie möglich machen, weil ich ja sonst in jedem Raum ein Modem stehen haben müsste
Du kannst pro DSL Anschluß nur ein Modem an den Splitter hängen. Mach doch einfach einen Hub an das Modem und schließe an den Hub die einzelnen Kabel der Räume an so kannst Du in jedem Zimmer online sein. Mit einem Router sogar zeitgleich bei mehreren PC's.
-
Das Problem ist ganz klar! Deine Firma leitet Gespräche ins O2 Netz über einen anderen Anbieter als Gespräche zu D1. Der eine Anbieter über den die Gespräche zu D1 gehen übermittelt die Rufnummer und der über den die O2 Gespräche geroutet werden übermittelt die Rufnummer nicht!
Probier das mal an einem ganz normalen Telekom Anschluss mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung aus. Da sollte das Problem nicht auftreten.
-
Hallo,
hier im Raum Osnabrück gibt es keine Probleme! Die Verbindung kann ohne Probleme aufgebaut werden.
Osnabrück hat die PLZ 49xxx
Gruß
Sören
-