Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Wieso ist doch völlig OK! Ich denke mal das mein Kollege sein Gerät auch bekommen hat. Wie gesagt mal dauert es 2-3 Tage mal kommt es schon am nächsten Tag. Das ist sehr unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Haben die dir zufällig einen ungefähren Liefertermin genannt?Gruß
Cartoc
Nein leider nicht, in den nächsten Tagen. Das ist zwar nicht wirklich genau, aber in der Vergangenheit würde ich so auf Montag tippen.
-
Kein Problem, das machen wir doch gerne! Stimmt das Nokia 6310i ist zur Zeit nicht sofort lieferbar. Habe heute auch welche bestellt.
Wenn Du noch Fragen zu Diensten usw. hast poste einfach mal im TT. Viel Spaß mit T-D1!

-
Aus dem Ausland wähle doch einfach +49 172 1212 das sollte klappen.
-
Re: Re: zeitbegrenztes roaming bei vodafone ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tres
...duh, die 1212 anrufen ? von welchem gerät denn ??? :³´
ich war bisher seit 3 monaten durchgehend mit meinem zweitgerät am roamen und es gab kein problem.
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen??? Du sagst das du mit deinem 2. Gerät roamen warst, dann kannst Du doch mit deinem 1. Gerät bei D2 anrufen. Aus anderen Netzen ist es übrigens die 0800 172 1212
-
Zitat
Ähm... Sorry, was ist die Leistungsstufe??
Es gibt in einem T-D1 Company keine festgelegten Tarife wie bei einem Privatkunden. Sobald Du eine bestimmte Anzahl an Karten oder einen bestimmten Umsatz erreichst, wirst Du aus den normalen Tarifen die auf der Web-Seite sind hochgestuft. Dieses passiert dann über die Leistungsstufen. Z.B. Rabatte in der Grundgebühr, Gesprächspreise werden billiger, Zusatzdienste werden in der Grundgebühr billiger, usw.
Wie viele verschiedene Leistungsstufen es bei T-Mobile gibt kann ich Dir gar nicht genau sagen. Aber es sind einige. Für jeden Tarif in Kombi mit Zusatzdiensten gibt es verschiedene Leistungsstufen. z.b. 35, 105 usw.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Bei mir tritt das Problem sporadisch auf (Raum Osnabrück). Es ist aber immer im erträglichen Rahmen. Kein Vergleich zu dem was ich ab und an mit meiner D1-Karte erlebe oder was o2 noch letztes Jahr an Sprachqualität geboten hat. Das war nämlich wirklich unter aller Sau.EsCab: Wo hast Du im Osnabrücker Raum Probleme mit dem D1 Netz? Ich telefoniere täglich mehrmals und auch sehr intensiv über das D1 Netz in Osnabrück und Umgebung. Die Sprachqualität ist überall gut bis sehr gut. Klar kann es mal vorkommen das man eine "schlechte Leitung" erwischt, dieses kommt aber max einmal im Monat bei mir vor und welcher Netzbetreiber kann immer und überall eine gute Sprachqualität bieten? :confused:
-
Wenn alle PCs zwigend über eine Rufnummer erreichbar sein müssen, ist es nur über einen Anlagenanschluß in Verbindung mit einer TK-Anlage möglich. Alles andere ist keine optimale und auf Dauer funktionale Lösung.
Du wirst keine zwei Mehrgeräteanschlüsse bei der Telekom bekommen auf die ein und die selbe MSN geschaltet ist. Daher wäre spätestens nach dem 2. PC die Ruückrufnummer dicht. Du könntest mit den 2 anderen PCs zwar über den 2. NTBA raus gehen aber nicht mehr über die selbe Rufnummer angerufen werden.
-
Ich habe mich gerade mal in das Onlinesystem eingeloggt. Nach langem Suchen habe ich dann auch die Option mit dem Telefonbucheintrag gefunden. Da steht merkwürdiger Weise kein Eintrag. Nur wieso bin ich dann eingetragen??? Alles etwas merkwürdig.
Nein die Hotline werde ich nicht anrufen. Es ist ein Power SMS Vertrag und ich zahle kein Geld für 0190 Nummern. Da schreibe ich lieber ein Fax und da sich O2 darauf nicht gemeldet haben und meine gesetzte Frist überschritten hat, habe ich es an einen Anwalt weitergegeben.
milchbroetchen: O2 hatte die Chance sich nach meinem Faxschreiben mit mir in Verbindung zu setzen. Haben Sie nicht gemacht und da ich eine Rechtschutzversicherung habe werde ich diese auch nutzen. Schließlich hat O2 hier definitiv Vertragsbruch begangen.