-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hi,
es ist so wie magenta etwas weiter oben geschrieben hat: von Xtra macht man erst einen "normalen" Vertrag (z.B. Telly), der dann in einen Company-Vertrag umgewandelt wird.
Das Problem ist glaube ich, dass der Rahmenvertragsbetreuer bei einer Übernahme von Xtra auf RV keine große Provision bekommt. Dann sagt er einfach das es nicht geht und schließt somit einen neuen Vertrag ab und kassiert richtig Provision.
-
Punkt 1: Ich denke schon das irgendein Zubehörhersteller so etwas im Programm hat.
Punkt 2: Ich muß auch von dem Punkt abraten. Die Freisprecheinrichtung ist auch nur halbduplex. Wenn Du Pech hast hörst Du die andere Seite nicht weil die Freisprechanlage ständig Deine Fahrgeräusche überträgt.
-
Hallo,
in einem orginal Rahmenvertrag von T-Mobile ist es möglich SMS für ca 2 Cent pro SMS zu verschicken. Wie das jetzt allerdings bei RSL Com ist weiß ich nicht genau. Der Preis für die SMS gilt allerdings nur intern, extern sind die Preise etwas höher. Ich glaube so um 12-14 Cent pro SMS.
-
Hallo,
benutze doch bitte einfach mal die Suche. Ich denke Du wirst über die Suche alle Fragen beantwortet bekommen. 
-
Hallo,
würde mal sagen, dass dort gerade ein Softwareupdate gefahren wurde und einzelne Stationen kurz vom Netz gegangen sind. Ansonsten ist so ein kurzer Netzausfall bei D1 eigentlich untypisch, da D1 nicht mit Richtfunk arbeitet. Richtfunkstrecken können durch z. B. Wettereinflüsse kurz ausfallen.
-
Dieses Problem tritt auch im D1 Netz mit einem Nokia ab und zu mal auf. Ich habe damals ein Nokia 6310 benutzt und hatte unsaubere und manchmal auch gar keine Freizeichen. Das scheint irgendwie am Nokia zu liegen. Nutze zur Zeit ein Siemens S45i und da gibt es diese Probleme nicht mehr.
-
Hallo,
diesen Beitrag finde ich ja mal richtig gut. Ich selber habe mich auch schon oft gefragt was immer so wichtig ist um immer gleich die Hotline anzurufen. Klar, wenn ich einen Tarifwechsel oder wirkliche Probleme habe, rufe ich natürlich an, dafür sitzen die Hotliner da ja auch. Aber nur so zum Zeitvertreib ein paar Infos aus den Hotlinern rauskitzeln finde ich auch nicht wirklich ok. Bin auch mal gespannt was da so kommt.
-
Hallo,
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schließlich geht es hier nicht um Privatkunden sondern um langjährige Geschäftskunden, von denen man einen gewissen Umsatz erwarten kann. Wenn sich T-Mobile da nicht selber den Geldhahn zudrehen will, werden die Preise in den Company Tarifen wohl stabil bleiben. Schließlich hat ein Geschäftsmann seit dem 01.11.2002 nichts mehr zu verlieren. Sollte er mit dem Netz und dem Service nicht einverstanden sein wechselt er ohne Verlust der Erreichbarkeit. Die Rufnummer nimmt er einfach mit. Andere Netzbetreiber würden sich schon heute auf ihn freuen. Ich selber bin auch in einem Company Tarif, daher weiß ich wie es damals bei uns war. T-Mobile hat ziemlich viel gegeben um uns als Kunden zu erhalten.
-
Aus Richtung Osnabrück
Hallo Jungs,
da ich auch zur Jahresfeier komme und mit dem Auto fahren werde, habe ich noch 2-3 Plätze anzubieten. Meine Fahrt geht aus dem Umkreis von Osnabrück los und dann weiter über die A1 Richtung Köln an Münster-Dortmund vorbei. Wer mitfahren möchte bitte melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie siehts eigentlich bei T-Mobile und Vodafone aus?
Bei T-Mobile mußt Du folgende Nummer wählen 4387, dann die Rufnummer eintippen und Du bekommst das Netz angesagt. Ich habe das eben mal probiert und es geht.