-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Handy würde dann auf anderem Frequenzband ( z.B. Radiofrequenz ) den Notruf aufbauen. Das war bestimmt Käse, oder?
:mad:
MfG,
Das kann nicht funktionieren. Das Handy hat überhaupt keine Sendeeinheit für ein anderes Band. Wer auch immer Dir das erzählt hat, hatte keine Ahnung oder wollte Dich etwas hoch nehmen.
-
Hallo,
wo ist überall vom Sturm was abgestürtzt. Hier im Raum Osnabrück habe ich bis jetzt keine Ausfälle feststellen können. Habe aber gerade in den Nachrichten eine abgestürtzte BTS gesehen.
-
Man kann sich jetzt im Servicecenter von T-Online einen Dienst freischalten lassen, mit dem man den POP3 Zugang von jedem Internetzugang nutzen kann.
-
Zitat
(Schätze, da wird gleich noch jemand in die Liste eintragen )
Jau, da ist der nächste!
Auch ich bin dabei!
MFG
Sören
-
Soweit ich weiß bietet so etwas T-Mobile nicht an. Man kann sich nur per SMS oder Telefonanruf über die bereits angefallenden Verbindungskosten informieren.
-
Mir wird zur Zeit erzählt, dass das Siemens S45i nicht lieferbar wäre! Warte auch schon lange auf mein Austauschgerät.
-
Zur Zeit scheint es wieder große Verzögerungen zwischen O2 und D1 zu geben. SMS kommen erst ca. 1 Std. später an. D1 zu D1 und O2 zu O2 laufen super! Nur der netzexterne Versand klappt leider nicht immer problemlos. D1 zu O2 läuft übrigens sofort.
-
Re: Re: T-Mobile Hotline
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Bei T-Mobile kann man sich auf Wunsch auch ein Kundenkennwort einrichten lassen. Ich habe mal vor langer Zeit bei der Hotline nachgefragt.
Da bekam ich jedenfalls die Auskunft, daß das auch mit einem Kennwort gehen würde.
Dann werde ich das mal machen. Schließlich ist die Kartennr oder das Geburtsdatum nicht wirklich ein Geheimnis. Einmal Handy kurz aus der Hand und schon hätte ein anderer die Kartennr.
-
T-Mobile Hotline
Hallo,
weiß jemand wie es normalerweise bei T-Mobile gemacht wird? Ich kenne bis jetzt nur die Authentifizierung per Kartennummer oder Geburtsdatum.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne über meinen Laptop und dem Siemens S45i Faxe versenden und auch empfangen. Die Voice&Data Option von T-Mobile habe ich. Daher zusätzliche Faxnummer usw. Was für eine Software brauche ich dafür? Wäre cool wenn Ihr mir helfen würdet.