Zur Zeit scheint es wieder große Verzögerungen zwischen O2 und D1 zu geben. SMS kommen erst ca. 1 Std. später an. D1 zu D1 und O2 zu O2 laufen super! Nur der netzexterne Versand klappt leider nicht immer problemlos. D1 zu O2 läuft übrigens sofort.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Re: Re: T-Mobile Hotline
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
Bei T-Mobile kann man sich auf Wunsch auch ein Kundenkennwort einrichten lassen. Ich habe mal vor langer Zeit bei der Hotline nachgefragt.
Da bekam ich jedenfalls die Auskunft, daß das auch mit einem Kennwort gehen würde.Dann werde ich das mal machen. Schließlich ist die Kartennr oder das Geburtsdatum nicht wirklich ein Geheimnis. Einmal Handy kurz aus der Hand und schon hätte ein anderer die Kartennr.
-
T-Mobile Hotline
Hallo,
weiß jemand wie es normalerweise bei T-Mobile gemacht wird? Ich kenne bis jetzt nur die Authentifizierung per Kartennummer oder Geburtsdatum.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne über meinen Laptop und dem Siemens S45i Faxe versenden und auch empfangen. Die Voice&Data Option von T-Mobile habe ich. Daher zusätzliche Faxnummer usw. Was für eine Software brauche ich dafür? Wäre cool wenn Ihr mir helfen würdet.
-
Hat jemand schon Infos rausbekommen, was eigentlich defekt war? Was sagt die Hotline dazu? Ich habe kein O2 (meine Schwester hat es), mich interessiert allerdings schon was zu so einem großen Netzausfall führen kann und geführt hat. Wenn es ein Fehler von O2 war, also Mitarbeiter hat falsche Taste gedrückt, ist das schon arm. Wenn aber z. B. ein Serverraum unter Wasser stand ist das leider Pech, keiner kann da was gegen machen.
-
Selbst international Roaming läuft nicht! Meine Schwester ist in Italien und kann sich nicht ins Netz einbuchen. Das klingt nach einem Totalausfall der Server. Das ist schon hart.
-
Richtfunk hat aber leider bei schlechtem Wetter einen großen Nachteil. Gesprächsabbrüche und leider auch mal komplett Ausfall des Netzes.
Weitere Infos zum Richtfunk findest Du hier:
Richtfunk -
Ich mußte leider auch beim Wechsel von einem 6310 auf ein S45i feststellen, dass der Empfang im Netz wesentlich schlechter geworden ist. Habe die Version 03 drauf. Vielleicht liegt es auch irgendwie an der Software. Ansonsten werde ich bei Siemens mal anrufen und das Telefon tauschen lassen.
-
Weiß jemand ob es hier durch ein Firmwareupdate oder ähnliches mittlerweile eine Lösung gibt. Bin vom einem 6310 auf ein S45i umgestiegen und diese Funktion fehlt mir bei Siemens leider total und Sie ist für mich relativ wichtig.
-
Falls jemand anderes Deine T-Onlinedaten nutzt würde ich erstmal das Passwort ändern!
ZitatSind Inhaber von DSL und dem T-online Anschluss identisch (Nummer prüfen!) ?
Das ist bei der Telekom und T-Online doch völlig egal. Ich kann mich mit meiner T-Online DSL Flat Kennung an jedem T-DSL Anschluß in Deutschland einwählen und zahle keine zusätzlichen Kosten. Du mußt dich nur über T-DSL einwählen.