Ich habe den Service mir bereits auf meinen Anschluß schalten lassen. Allerdings ist er noch nicht eingerichtet. Hoffe das es diese Woche noch was wird. Der Mitarbeiter hat mir bei der Beauftragung gesagt, dass der Parallelruf 2,50 Euro pro Monat kostet.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
der Handyfinder zeigt Dir nur den Standort der BTS an indem das Handy eingebucht ist. In der Stadt wo die BTS-Reichweiten recht klein sind ist die Anzeige halbwegs brauchbar. Auf dem Land wo eine BTS eine größere Reichweite hat ist die Anzeige leider sehr ungenau.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Fahr doch mal von OS nach BI... da bricht kurz nach Hilter und dann in irgendeinem Ort an der B68 stets das D1 Telefonat ab. Mit nem alten Motorola 2700 Festeinbau genauso wie mit einem 8310 am Ohr. oder allem dazwischen.
Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich bin letzte Woche noch die Strecke gefahren. Ich habe ab ca. Autobahnauffahrt Harderberg bis kurz vor Bielefeld (Gerry Weber Station) fast permanent telefoniert. Die komplette Autobahn A33 und auch über die Bundesstr. keine Probleme. Nutze ein Nokia 6310 mit Außenantenne.
-
Hallo,
ich kann das leider hier im Raum Osnabrück nicht bestätigen. Die Sprachqualität im D1 Netz ist hier gut. Die Gespräche brechen nicht ab und es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert, dass ich mich vom Handy schlecht anhöre. Einige glauben mir gar nicht das ich vom Handy telefoniere. E-Plus hat hier bei uns in Osnabrück auch keine bessere Qualität. Nur der Netzausbau ist gegenüber D1 im Osnabrücker Umland nicht so gut.
-
Dein ISDN Anschluß ist wahrscheinlich schon etwas älter. Die älteren NTBAs hatten noch keinen TAE-Stecker der einfach in die alte analoge Telefondose gesteckt wird. Dort mußte man noch die 2 Adern in den NTBA manuell stecken so wie es heute auch noch möglich ist.
-
Im T-D1 Netz gibt es nur 3 Prioritäten mehr gibt es definitiv nicht. Das wäre eine viel zu große Administration.
1. Notruf
2. Katastrophe für Behörden mit besonderem Antrag
3. der Rest -
Ich denke mehr dran, das ein HLR Server ausgefallen ist und der gesamte HLR sich im Netz nicht einbuchen kann. Die müssen erst den kompletten Server auf dem die HLR Karten liegen wieder neu hochfahren und eventuell vorher defekte Hardware austauschen. Ist aber schon ein Armutszeugnis bis weit über 19 Stunden kein Netz zu haben. Da sollte Vodafone schnellstmöglich in der Technik nach Ursachen geforscht haben und das Problem binnen ein paar Stunden behoben haben.
-
Richtig, dass geht bei dem S45i auch, aber die SMS werden dann im Archivordner abgelegt. Dumme Frage ist der Archiv Ordner der Flex. Memory?
-
Hallo,
weiß jemand wie ich SMS aus dem Eingang in den Flex. Memory verschieben kann? Ich würde gerne einige SMS aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Aber die Gespräche werden dann ja wohl hoffentlich nicht zu Roaming-Preisen abgerechnet, oder?Ich glaube die Menschen und auch die Helfer haben andere Sorgen als Roaming-Preise zu zahlen um Menschenleben zu retten.