Beiträge von SoerenK1312070

    Ne den kompletten Rechner würde ich nicht aus dem Fenster werfen. Nimm mal nur den Arbeitsspeicher und kaufe Dir neuen! Ich denke das hört sich ganz noch einem Problem des Arbeitsspeichers ab. Sollte der neue Arbeitsspeicher immer noch diese Probleme machen, schau mal ob noch alle Lüfter laufen und ob der Prozessor gut gekühlt wird.


    Ansonsten kann ich Dir noch den Tip eines Updates auf den neusten IE machen.

    Hier ist ein Link der T-Mobile Tarife: [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,2003,17279-_,00.html]GPRS Tarife[/URL]


    Ich würde aber zur Sicherheit bei Mobilcom anrufen und fragen ob für Dich dann wirklich diese Tarife gültig sind.

    Es gibt auch Router, die bei jeder Einwahl automatisch die aktuelle IP zum Dyndns Server senden. Das ist echt praktisch, denn die Software bekommt meistens erst ein paar Minuten später mit, dass sich die IP geändert hat. Ich habe das auf meinem Router so eingerichtet und es klappt 100% und ist dadurch fast immer erreichbar.

    Andre: Ja, es gibt bei den Siemens Geräten einen versteckten Menüpunkt. Dort lassen sich viele Einstellungen umstellen. Allerdings sind die Einstellungen nur per Zahlencodes zu erreichen.


    Foxy: Ne, ich habe das Telefon auch an einer anderen Auerswald-Anlage getestet. Der Firma sind diese Probleme aber bekannt.


    Bin ja mal gespannt was daraus wird. Auerswald und Siemens halte ich aber erstmal auf Trap die sollen mir endlich eine Lösung geben. Halte Euch auf dem laufenden.

    Ich habe das eigentlich nicht mehr und nicht weniger genutzt als vorher auch. Vielleicht habe ich ein bis zwei klicks mehr gemacht als wenn es was gekostet hätte aber sonst eigentlich nicht.


    Ich mußte allerdings häufig eine Überlastung des Service feststellen. Hier im Osnabrücker Raum ging zeitweise nicht mehr viel im GPRS Bereich. Habe es heute nachmittag mal ausprobiert und mußte feststellen, dass es wieder richtig fix geworden ist.


    Ich denke es war eine Erfahrung für T-Mobile. Über ein Statment von denen würde ich mich freuen. Werde die Tage mal häufiger bei T-Mobile auf der Website vorbei schauen und gucken ob es dazu eine Meldung gibt.