Das Problem tritt bei mir zu Hause auch leider in den letzten Tagen häufiger auf. Einige Seiten ließen sich gestern abend bei mir gar nicht laden andere superschnell und wieder andere nur sehr langsam und träge. Heute morgen trat das Problem nicht mehr auf. Wohne im Raum Osnabrück und habe auch T-DSL.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Nice, aber bißchen übertrieben überall diese blauen dicken Punkte.
Die Idee finde ich aber gut!
-
Ich kenn das nur von Viag Interkom. Allerdings sollte das jetzt bei O2 recht ähnlich laufen.
Es gibt eine Interessenhotline für Geschäftskunden. Die Nummer war damals unter der Homepage zu finden. Dort habe ich angerufen und es wurden meine Daten aufgenommen. Nach ca. 2-3 Tagen erhielt ich von einem Mitarbeiter in meiner Region einen Anruf. Wir haben alles besprochen und ca. 2 Tage später hatte ich ein Angebot von Viag Interkom im Postkasten.
Ich denke heute bei O2 wird das noch ähnlich gemacht. Aber ruf doch einfach mal an einem normalen Werktag an. Dann sind auch die Geschäftskundenbetreuer zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gibt's da auch noch ne andere Möglichkeit?Meinst Du damit das wenn Du 10 Freunde zusammen hast, kannst Du einfach so einen Company Tarif schalten lassen. Ne, das geht nicht, der Company Tarif ist ja auch nicht als Spaß Tarif für jedermann da. Er ist und bleibt eigentlich ein reiner Geschäftskundentarif! Und dieser ist nun mal Geschäftskunden vorbehalten. Die Möglichkeit in einen bestehenden Company Vertrag normale Privatverträge einzubinden ist alleine eine freiwillige Zuwendung des Netzbetreibers. Der Netzbetreiber ist der Meinung der einzubinde Privattarif ist ein neuer Mitarbeiter oder die Frau vom Chef obwohl letztere auch schon kein wirklicher Company Teilnehmer mehr ist und eigentlich nichts im Company-Vertrag zu suchen hätte.
-
Du kannst wenn es einen bestehenden Company Vertrag gibt, einen normalen Telly ohne Probleme einbinden. Sollte es noch keinen Company-Vertrag geben, kannst Du nur als Firma einen neuen schalten lassen.
-
Ne, ich habe gerade mal bei meinem Vater nachgeschaut. Der hat noch eine D2 Karte die er nicht mehr nutzt. Da steht dann, der Kunde hat in den letzten 4 Wochen keine Umsätze mehr gemacht!
-
Hallo,
ich tippe auch auf einen kurzen Ausfall des Handy's!
Ansonsten käme nur die Theorie in Frage, dass dort gerade ein Masten stand auf dem alle Netze montiert sind und dieser kurzzeitig Stromausfall hatte.
-
-
Hallo, setze seit ein paar Tagen Outlook XP ein.
Ich habe eine Mail bekommen, in der eine EXE Datei als Anhang mitgesendet wurde. Die Datei ist 100% sauber! Gibt es mit Outlook XP irgendeine Möglichkeit diese zu öffnen oder zu speichern? Outlook schreibt oben im Hinweisfeld nur das der Zugriff gesperrt wurde. In der Hilfe habe ich nur gefunden, dass es so von Outlook gewollt ist. Das kann aber doch eigentlicht nicht sein. Ich kann doch wohl immer noch selber entscheiden was ich mache oder nicht. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Zugriff auf meine Mails wieder zu gestatten? -
Richtig, der Reset der Modems kann solche Fehler eventuell beseitigen. Allerdings denke ich das es mehr ein Problem der Software ist. Nähere Informationen über Betriebssystem usw wären hilfreich.
Der Splitter hat eigentlich nichts damit zu tun ob die Bandbreite abfällt oder nicht! Der Splitter trennt nur Telefonie von Daten. Entweder er trennt die Kanäle oder nicht.