Beiträge von SoerenK1312070

Ja, es geht! Allerdings wird das nicht über GPRS gemacht. Mein Nokia 6310 versendet irgendwelche Mitteilungen! Früher kam immer Ihr Standort konnte nicht lokalisiert werden. Jetzt findet er mich und ich kann mir die nächsten Restaurant usw anzeigen lassen. Finde ich gerade in fremden Städten echt praktisch, da ich auch noch ein GPS-System im Auto habe, kann ich mich gleich zum Restaurant hinführen lassen. Dafür finde ich diesen Service nützlich ansonsten bin ich nie am Wappen!

Starte mal mit einer Windows Startdiskette! Gebe dann fdisk /mbr ein. Dann wird der Bootsektor neu geschrieben. Hilft bei diesem Problem immer. Windows 2000 läßt sich auch nicht installieren, wenn vorher Windows NT Server installiert war. Man muß erst mit FDisk einen neuen Bootsektor überschreiben.

Zitat

Original geschrieben von offline
    http://www.cdu.de/cdu-handy/neu/tarif.htm

Ein Beispiel, obwohl nicht mehr aktuell ist. ;)

Das sind aber auch nur die normalen Konditionen wie jeder andere im Rahmenvertrag auch bekommt. Wir haben von der Firma auch einen kleinen Rahmenvertrag. Die Konditionen von der CDU sind 100% gleich. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die CDU mehr Mitglieder hat als unsere Firma. Wer hat denn Companyverträge die wirklich noch vorteilhafter sind als die normalen Standard Company Tarife die man auch auf den T-Mobile Company Seiten findet.

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell

Ich will die Domain HABEN nicht KAUFEN :D

Schrapnell

Tja, das wird wohl nicht so einfach möglich sein! Schließlich war der andere schneller! Du hast nur die Möglichkeit über einen entsprechenden Betrag den Domain zu kaufen. Eine andere gibt es nicht. Du hast keine andere Wahl. Kannst natürlich eine Klage einreichen, aber ich denke das kostet nur noch zusätzlich Dein Geld.

Ne den kompletten Rechner würde ich nicht aus dem Fenster werfen. Nimm mal nur den Arbeitsspeicher und kaufe Dir neuen! Ich denke das hört sich ganz noch einem Problem des Arbeitsspeichers ab. Sollte der neue Arbeitsspeicher immer noch diese Probleme machen, schau mal ob noch alle Lüfter laufen und ob der Prozessor gut gekühlt wird.

Ansonsten kann ich Dir noch den Tip eines Updates auf den neusten IE machen.

Hier ist ein Link der T-Mobile Tarife: [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,2003,17279-_,00.html]GPRS Tarife[/URL]

Ich würde aber zur Sicherheit bei Mobilcom anrufen und fragen ob für Dich dann wirklich diese Tarife gültig sind.

Es gibt auch Router, die bei jeder Einwahl automatisch die aktuelle IP zum Dyndns Server senden. Das ist echt praktisch, denn die Software bekommt meistens erst ein paar Minuten später mit, dass sich die IP geändert hat. Ich habe das auf meinem Router so eingerichtet und es klappt 100% und ist dadurch fast immer erreichbar.