Beiträge von cc210678

Habe gestern die Angebots-Garantie in Anspruch genommen und wollte mal wissen, ob vielleicht ein real-naher Mitarbeiter etwas zu den Erfolgsaussichten sagen könnte.
    Die Dame an der Info meinte ja ganz optimistisch, dass die Ware in 2 bis 3 Wochen nachgeliefert wird.

War im REAL-Rostock

Fragt dann auch mal gleich im Flieger nach den Tickets für den Stansted-Exp. Ist ein bißchen billiger als Vor-Ort-Kauf am Flughafen. Ihr könnt auch den Bus bis Liverpoll-Street nehmen, kostet ca. 10 Pfund pro person. Kann aber sehr zeitaufwendig sein, da die M1 (Autobahn) meist chronisch verstopft ist. Und der zug brauch ja max. 45 min bis zur City.

Schönen Aufenthalt in London. Ist ne GEILE Stadt!!

Kommt darauf an, ob du mit deinem neuen Handy schon telefoniert hast. Wenn du weniger als 1 Minute( weiß auch nicht warum gerade nur eine Minute) telefoniert hast dann vielleicht. Hast du das Handy online erworben( wegen Fernabsatzgesetz) oder vor Ort im Shop?

Also habe heute 2 W710i in Rostock bekommen. Die Verkäuferin meinte auch gleich alles ohne Sim- und Netlock. Kein Crossselling(Versicherung etc.) jeglicher Art. Sehr nette Bedienung und überaus kompetent. Konnte sogar die Nummern aussuchen (aus 5 vorhandenen). Also man kann auch positive Sachen über phonehouse berichten :top:

Also hier in Rostock bekommt der Laden morgen wieder "frische" Ware (W710i).
    Er würde mir auch 2 Pakete mitgeben.
    War zuerst in einer Franchise-Filiale und die wussten auch nichts von der Aktion. Also ab zum "richtigen" Phonehouse und da bekam ich die o.g. Antwort. Also werd wohl morgen auch zuschlagen. Und auf Nachfrage sagte man mir, dass das Handy mit allen Karten funktioniert! Also wirklich Net- und Simlockfrei!

Alice Fun flat

Hi,

ist die Aktion noch gültig? Hab mal ne Frage wegen der Web-to-go-Option: Gehe ich dann eine 6 monatie MVL ein so wie auf dem Anmeldeformular geschrieben ein? Glaube aber eher dass das Anmeldeformular veraltet ist.
    Also meldet euch mal. Gerne auch per PN.

mfg

Chris

Hallo,

bei Walmart Germany gibt es zur Zeit folgendes Notebook:

EasyNote S8950; Intel Celeron M740; 1,73 GHz; 1024 MB RAM; 15,4" WXGA-TFT,
    ATI-Grafikbeschleuniger Radeon X700 XL mit bis zu 256 MB shared, Wlan, S-Video out;4xUSB2.0; 1xFirewire; XP Home OEM;80GB Markenfestplatte

Preis: 777,-

Meine Frage: Könnt ihr das Teil empfehlen?

Mein Schwiegervater will sich nen Lappi zulegen. Möcjte aber bein nem Händler vor Ort kaufen(Schwerin), deshalb kommen I-Net Angebote kaum in Frage. Kann Ihn leider dafür nicht begeistern. Also bin offen für eure Meinung.

mfg

Chris

Hallo.

Meine Schwiegereltern kaufen sich demnächst nen Laptop(Analog-Modem aber auch Wlan-Karte im Lappi). Sie haben nen normalen T-Com-Telefonanschluss und gehen dann Call-by-Call ins I-Net. Nun meine Frage:
    Kann ich nen wlan-Router(wie auch immer) an den Telefonanschluss "basteln"?
    Wie oder welches Modem brauch ich dann? Hat vielleicht schon mal jemand ähnliches versucht?
    Der Grund meiner Frage ist nämlich, wir wollen nicht ständig den kabelsalat quer durch das Wohnzimmer legen.

Also wer etwas weiss, her damit!

mfg

Christian