-
Bei mir war Vodafone so nett, und habe noch eine MobileTV-Flat für 9,99 Euro dazu bekommen! Hatte das aber erst jetzt gemerkt ( war im Ausland ne Weile) und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir kulanter Weise der Betrag für 2 Monate gutgeschrieben und die TV-Flat wurde gekündigt. Aber die Bundesliga-Flat bleibt weiterhin kostenlos bestehen unter meinen Abos!!
Also die Rückrunde kann beginnen.
Christian
-
Da bin ich ja schon auf das nächste WE gespannt, ob das wirklich kostenfrei und gut funktioniert. Angemeldet hab ich mich!!
Wenn es klappt, dann danke für den super Tip!!
-
So um hier mal wieder einen Erfahrungsbericht zu lesen:
Am 11.10.07 wurden die 2 Duo´s geschaltet, am 18.10.07 waren die Sim-Karten und der Ipod Classic 80 GB da und heute (08.11.07) war wie angekündigt die Auszahlung auf dem angegeben Konto. Kann nur sagen echt spitze die Abwicklung, super E-Mail-Support (geht nämlich schneller als hier ständig zu posten
).
RESULTAT: UNBEDINGT EMPHEHLENSWERT!!!
-
Nur gut das wir schon qualifiziert sind.
Ballack gib Gas wir brauchen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Welchen iPod hast den bestellt? Hab am Freitag abend ne Mail von handytick.de bekommen, dass die Geräte Anfang dieser Woche bei denen eintreffen. Ich persönlich hab den 80 GB iPod classic bestellt. Wäre schön wenn es sich bei dir um o. g. iPod handeln würde, denn dann würde ich auch bald ne Versand-Mail bekommen :cool:
-
Kann immer nur wieder die DKB ins Spiel bringen. Hier der Bonus der kostenlosen Kreditkarte.
-
Was heißt das für uns?
Werden alle Bestellungen bis zeitpunkt x ausgeführt oder werden alle Bestellungen storniert?
Bitte um ein klares Statement seitens handytick.de!
-
Das Phone wird automatisch versandt. Lade dir am besten mal die Carpo-Software auf deinen Rechner und öffne das dortige Mail-Programm.
Dort hatte ich eine Versandbestätigung bekommen am 24.09. und am 25.09. ist es dann eingetroffen.
Also einfach abwarten auf den DPD-Fahrer 
-
Als zufriedener ( kann man das Wort steigern?) M.O.M.P. Kunde wünsche ich mir ganz einfach mal eine Niederlassung im Osten der Republik!!!
Mensch Sascha, mach doch ganz einfach mal ne Budde in Schwerin, Rostock, oder auch Potsdam auch.
Wenn de mal schon groß werden willst, musste och im Osten ran!!
Werd aber trotzdem ohne Ost-Filialen auch weiterhin ein Kunde bleiben.
-
Habe jetzt endlich alle payback-Punkte zusammen! Was ein Kampf!!
Bestellung (Alice Light) war Anfang Juni, Aufschaltung 26.06.07, 1 Tag später 1500 Punkte, 2 Wochen später 10 punkte und heute nochmal 8500 Punkte.
Habe aber auch 2 Mails an Alice geschickt und eine Mail an Payback.
In der 2. Mail an Alice hab ich mir etwas Luft verschafft und siehe da, 2 Tage nach versand der mail wurde ich von einer netten Hotlinerin angerufen und es wurde alles geklärt.
Also wer Zeit, Geduld und Hartnäckigkeit besitzt, der bekommt auch das, was Ihm versprochen wurde.
Viel Glück Allen, die auch noch ihre Punkte "jagen".