-
Bei Vodafone bekommst du auch ne Mailadresse in der Art 0173xxxxx@vodafone.de.
Du hast dann die Wahl zwischen MMs (max. 10 am Tag) oder SMS (max. 50 am Tag) Benachrichtigung. Lasse auch alle meine Mails von web.de an vodafone leiten und bekomme dann immer schön ne Nachricht. Bei MMS erhälst du sogar auch den wesentlichen Inhalt der Mail da ja mehr Zeichen verbraten werden können als in einer SMS.
Bin sehr zufrieden mit diesem Service
Christian
-
Anruf bei Saturn Rostock ergab, dass es sich um einen "Druckfehler" handelt.
Also 1 GB zu 9,- Euro.
-
Hi.
Mein Vater nutzt den Vodafone 50-Minuten-Vertrag. Den kann er jetzt verlängern und wollte sich doch gern auch ein neues Handy gönnen.
Also zur Auswahl wären Nokia 6233/6234, SE K800i.
Er würde dann evtl. auch in den KombiWeekend 60 wechseln um die UMTS-Telefone zu bekommen. Kann jemand die genannten Telefone zu einem günstigen Preis anbieten oder sogar plus Auszahlung??
Desweiteren hat mein Vater auch einen Gewerbeschein wegen der 10% Rabattierung bei der Grundgebühr.
Für weitere Fragen bin ich stets hier über TT zu erreichen
Danke
Christian
-
So jetzt hat es auch mich erwischt( oder besser mein K800i).
Habe es seit 14.09.2006, branding-frei und bis dato sehr gut zu händeln.
Vorgestern ein bißchen gespielt und beim Beenden der Anwendung fror es ein.
Nichts ging mehr. Akku über Nacht raus und am nächsten Tag wieder rein: WEI?ES DISPLAY dass An und Aus geht.
Wieder Akku raus und rein und dann ging nichts mehr.
Es reagierte auf alles mit NICHTS!
Also ab zum Saturn(SE-Partner bei uns in Rostock), der rief mich nach nem Tag an und meinte er schickt es zu SE, da das Handy nicht mehr erkannt werden könnte wegen Software-Update. Hoffe nur, er hält die versprochenen 2-3 Wochen ein wegen Reparatur bei SE.
Bin gespannt wann das K800i meiner Freundin(Handy ist nur 2 Wochen jünger) kaputt geht.
mfg
Christian
-
Hallo,
würde immer noch gerne verlängern.
NB: Vodafone
Tarif: KombiWochenende 50 Student
Handy: SE K800i
Hatte in der Zwischenzeit ein V630i. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab es zurückgeschickt und kann dann in ner Woche neu verlängern so Vodafone alles schnell bearbeitet.
Also immer her mit den guten Angeboten
mfg
Christian
PS: Das beste Angebot liegt bisher bei 80,- Euro
-
Hi,
habe gestern das SE V630i bekommen nach Vodafone-VVL. Da ich schon das K800i besitze ist mir das V630i irgendwie ganz schön bieder.
Möchte es also wieder einschicken. Heute erhielt ich dann nen Brief von Vodafone zwecks Widerrufsbelehrung.
Da steht: ich darf höchstens 1 Minute telefonieren, 1SMS oder MMS verschicken.
Nun hab ich aber 6 Minuten telefoniert und 8 Minuten empfangen. 3 SMS hab ich auch verschcikt. Wenn ich die Datenzähler des Handys zurücksetze, reicht das?
Oder haben die andere Möglichkeiten das rauszukriegen?
Find ich auch komisch das ich die belehrung mit den Gebrauchsdaten( wie oft ich was ausprobieren darf) erst ein Tag nach Erhalt des Handys bekomme.
Hat vielleicht schon mal jemand das ausprobiert, ein Handy einzuschicken, dass mehr als die von Vodafone geforderten Minuten oder SMS aufwies?
Hab es ja auch nur 1 Tag genutzt. Folie ist ja auch noch drauf.
Also wollte nur wissen ob ich es probieren kann einzuschicken. oder ob das wenig bringt.
1212 meint ist gebraucht aber die erzählen ja auch viel....
Danke
Christian
-
Hat den keiner ein Angebot abzugeben?!
Hauptinteresse wäre das Nokia 6131. Kostet bei Vodafone direkt knapp 50,- Euro im gewählten Tarif. Meine Ma will aber nicht soviel ausgeben.
mfg
Christian
-
Hi.
Suche das Nokia 6131 oder 6280 mit evtl. Auszahlung im Vodafone 50-Tarif bei einer VVL von Vodafone.

Danke
Christian
-
So seit heute ist alles im Lot.
Aber was andere bei Vodafone in 4 Wochen nicht schaffen, macht eine einzige Frau von der 1212 in 4 Stunden!
Also bin mit VF wieder im Reinen.
mfg
Christian
-
Hallo. Bei mir ist heute auch alles angekommen :top: .
Wäre die Post ein bißchen mehr auf Draht, hätte ich das Handy schon Samstag gehabt!
Aber nochmal dickes Dankeschön an Audioelektronik!!! 
Weiter so :top: :top:
Danke
Christian