Habe leider keinen youtube-Link aber ich lade mir die Folgen immer über Serienjunkies runter. Und die deutschen Subs bekommt man auf menoffaith.
Und es wird ja von Folge zu Folge spannender! Also unbedingt die 12. anschauen!!!
Beiträge von cc210678
-
-
Swail gegen Liang hat doch mal wieder gezeigt was für ein großartiger Sport Snooker sein kann. Hätte mich allerdings sehr über eine "respotted black" bei kurzzeitig (67-67)möglichen Punktestand gefreut im letzten Frame. Aber war auch so sehr spannend.
Und Liang "darf" jetzt gegen Ronnie ran. Da freu ich mich schon drauf.Mein Tip: Ronnie wird Weltmeister
-
Falls du wirklich noch vor hast, London als deine Heimat für die nächsten 12 Monate ab Juni zu wählen, reichen die besagten max. 2500 Euro evtl. die ersten 3-4 Monate.
Allerdings würde ich dir nur empfehlen eine Au-Pair-Stelle dort anzutreten. Auch in London liegen die Jobs nicht auf der Straße. Und Wohnung oder Zimmer kannst du mal getrost vergessen, wenn du dort nur eine Hilfsstelle mit deiner bisherigen Qualifizierung bekommst.
Meine Freundin lebt seit einem Jahr in London und verdient pro Woche 80 Pfund als Au-Pair. Sie hat Kost und Logie frei aber die Kohle reicht grad so!! Und wenn ich sie nicht aus Deutschland ab und zu finanziell unterstütze wäre es für sie dort schon manchmal sehr knapp geworden. Also überlege es dir genau.
Und zu den Billig-Flügen: Ok Dank Ryanair kostet der Hin-und Rückflug vielleicht 30 Euro. Aber du musst auch noch von Stanstead(London Airport) in die City oder zu deiner Wohnung-> nochmal 40 Euro (25 Pfund).
Will dir damit nur verdeutlichen: London ist ne sehr geniale Stadt aber ohne finanziellen Background bist du schneller wieder hier als gedacht.
Und die Au-Pair-Stelle kannst du auch im Netz finden z- Bsp. ein Profil auf einschlägigen Seiten erstellen (aupairworld.net etc....). Meine Freundin hatte innerhalb kürzester Zeit so ihre neuen Gasteltern gefunden.Falls du Fragen hast gerne per PN
Trotzdem probier es hier erstmal in Deutschland. Meine Freundin ist auch erst nach ihrem Studium nach London!!!
Christian
-
Voraussetzungen:
Habe einen VF-Zuhause-Anschluß mit Flat ins deutsche Festnetz und eine Europa-Flat dazu. Dann bin ich noch im Besitz eines Carpo-Accounts mit Festnetznummer (0381/ xxxxxx). Ist eine Rostocker Nummer.
Meine Freundin wohnt in London(GB) und ich habe ihr meinen Carpo-Account mit der obigen Nummer auf ihrem Laptop eingerichtet.Sehe ich das jetzt richtig, dass ich sie mit meiner Festnetz-Flat kostenlos in London auf der Rostocker Nummer erreichen kann? Oder hab ich da mal ganz frech irgendwas übersehen? Ist eine VOIP-Festnetznummer was anderes als T-Com-Nummer oder Alice etc.?
Wäre schön wenn sich jemand, der sich damit auskennt, dazu mit ner klaren meinung äußert.
Danke
Christian
-
Frühestens 48h vor Abflug-Termin kannst du auf ryanair.com Online-CheckIn machen, wenn du das bei der Buchung gewählt hast. Denk dran das du deinen Rückflug ebenfalls online einchecken musst!!!
Dann denk an die Begrenzung beim Gepäck ( Größe sowie Kilo).Wenn du dich online eingecheckt hast, kannst du dir deine Boarding-Karte an deinem Rechner ausdrucken. Damit gehst du dann direkt zur Sicherheitskontrolle. Eingecheckt hast du ja schon übers I-Net. Beachte das der Strichcode auf deiner Boardingkarte gut ausgedruckt wird und das du keine Rechtschreibfehler machst (Perso-Nr, Name, etc.). Deinen Perso brauchst du natürlich auch!!
Andere Frage: Besuchst du dort nur den Flughafen Stanstead oder warum hast du max. 4-5 h Zeit zwischen den Flügen??
-
Hänge auch schon ne kleine Ewigkeit an der 62:
Ergänze:
Hobbyfilmer = DV
Fernsehsender =Kleiner Tip?
-
@ knocker:
Da ich hin und wieder für ein paar Bekannte was einstelle und dadurch verschiedene Artikelstandorte auftauchen sag ich mal folgendes:
Ich stelle den Artikelstandort bei jedem Artikel extra ein. Da wo du den Beschreibungstext auf der Seite einfügst, kommt glaube ich auch weiter unten die Angabe über den Artikelstandort. Da kannst du glaub ich auch mehrere speichern und dann von Fall zu Fall abrufen.
Oder soll ich deine Frage so verstehen, dass du deinen momentanen Wohnort aktuallisieren möchtest? -
So wie tmc schon genannt hat, funktioniert hier infocity über das Kabelnetz sehr gut. Ich persönlich hab hier in Rostock Alice, da Hansenet hier über eine eigene Versorgung verfügt. Kann ich also nur emphehlen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Internet über Wlan zu bekommen. Das bietet ein Verein an aber nur in der KTV(Kröpeliner-Tor-Vorstadt). Dort sollte man sich aber auch ein bißchen einbringen und nicht nur das I-Net nutzen, ist ja schließlich ein Verein.
Ansonsten funktioniert hier eigentlich alles (T-Com, 1 und 1, Freenet etc.). -
Heute (17.02.08 gegen 23:30 Uhr) hatte ich auch wieder die Werbung für die kostenlose Bundesliga über MobileTv im Vodafonelive!-Portal auf der Startseite zu stehen. Also für alle, die es letztes mal verpasst haben, wieder eine Möglichkeit zum Bestellen.
Viel Spass damit
-
Apfelbrei
Dein Vorschlag mit Peterzahlt.de ist doch ok.
Nimm dort nicht England sondern Großbritannien