Lokale DSL Provider in Rostock?

• Hallo,

leider werde ich im Netz nicht so richtig fündig: Ich suche eine Auflistung von lokalen DSL Providern aus Rostock. Da hier sicherlich Rostocker mit lesen, wäre es nett, wenn einer kurz einmal einen Überblick geben könnte, was für Anbieter in Rostock neben den überregionalen Anbietern wie Telekom und Alice, aktiv sind.

Danke,

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• So wie tmc schon genannt hat, funktioniert hier infocity über das Kabelnetz sehr gut. Ich persönlich hab hier in Rostock Alice, da Hansenet hier über eine eigene Versorgung verfügt. Kann ich also nur emphehlen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Internet über Wlan zu bekommen. Das bietet ein Verein an aber nur in der KTV(Kröpeliner-Tor-Vorstadt). Dort sollte man sich aber auch ein bißchen einbringen und nicht nur das I-Net nutzen, ist ja schließlich ein Verein.
    Ansonsten funktioniert hier eigentlich alles (T-Com, 1 und 1, Freenet etc.).

Vodafone mit S4

• Schau mal im "Breitbandatlas" des BMWi. Findest du über google.
    Dort wird für jede Region fast jede verfügbare Art von Breitbandzugang angezeigt.
    Find ich immer sehr hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!